Einspritzpumpe von Radlader

Diskutiere Einspritzpumpe von Radlader im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute Mein ehemaliger Nachbar hat ein Problem bei seinem Atlasradlader. Bei dem eingebauten 2FL912 Motor hat das Gehäuse von der...
DX80

DX80

Hallo Leute

Mein ehemaliger Nachbar hat ein Problem bei seinem Atlasradlader. Bei dem eingebauten 2FL912 Motor hat das Gehäuse von der Einspritzpumpe einen Haarriss im Berreich von den Druckventilhaltern. Es eine Flanschpumpe von Bosch eingebaut, worauf muß man hier beim Ausbau besonders achten? Der Motor hat bis jetzt noch keinen Leistungsverlust oder Aussetzer.
Weis jemand von euch was so eine Pumpe kosten würde?

m.f.G. DX80

G

Gast300

Guest
Hallo,

also meines Wissens hat der F2L912 Motor die Deutz Steckpumpen wie der F2L812 und der F2L712. Die Teile bekommst du noch neu. Ich habe noch eine defekte Pumpe von einem F2L712 rumliegen bei der der Plunger und das Pumpenelement defekt sind. Vielleicht lässt sich ja das Innenleben deiner Pumpe in das Gehäuse von mir einbauen.
Bin mir aber nicht ganz sicher man müsste die beiden Gehäuse mal miteineander vergleichen.

Gruß
Jürgen

Thema: Einspritzpumpe von Radlader