Einspritzpumpe Durchmesser Pumpenkolben

Diskutiere Einspritzpumpe Durchmesser Pumpenkolben im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich habe gerade You Tube durchgesucht und mehrere Videos zum Zerlegen von Bosch Pumpen gesehen. Eines zeigt eiene 8 Zylinder Pumpe, bei dem...
B

BUMI

Beiträge
132
Likes
26
Moin, ich habe gerade You Tube durchgesucht und mehrere Videos zum Zerlegen von Bosch Pumpen gesehen. Eines zeigt eiene 8 Zylinder Pumpe, bei dem die gezogenen Plunger zu sehen sind.
Ich bin immer noch an meinem Deutz Glühkopf dran und bei bei der Pumpe angekommen. Da ist nun leider eine neue Kolbeneinheit nötig, weil das Gehäuse gebrochen ist. Wenn ich da ein Pumpenelement mit 10mm Durchmesser finden könnte, wäre das fertige Arbeit.
Weiß Jemand, welchen Durchmesser die Plunger der ESP bei den größeren Motoren haben?
Gruß, Burgfried
IMG_1124.JPG
 
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
Hallo Burgfried,
Durchmesser 10 ist üblich bei den Bosch PF Pumpen. Falls die Bezeichnung an deiner Pumpe noch lesbar ist, solltest du mit den Daten im Anhang weiterkommen.
Gruß
Gerhard
 

Anhänge

  • Pf-Pumpen.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 90
B

BUMI

Threadstarter
Beiträge
132
Likes
26
Moin, irgendwo habe ich noch eine Pumpe von einem Hatz E89. Ich werde auf die Suche gehen. Wenn Dir irgendwo ein Pumpenelement über den Weg läuft, wäre ich für eine nachricht dankbar.
Gruß, Burgfried
 
Thema: Einspritzpumpe Durchmesser Pumpenkolben

Ähnliche Themen

unbek. (514) F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau

unbek. (514) F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau!

Oben