Einspritzpumpe 912er

Diskutiere Einspritzpumpe 912er im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Die Einfüllöffnung hast Du ja scheinbar schon gefunden. An der linken Seite der Pumpe sitzt vor Kopf eine Kontrollschraube am Reglerblock. Wenn Du...
voepi

voepi

Beiträge
642
Likes
53
Die Einfüllöffnung hast Du ja scheinbar schon gefunden. An der linken Seite der Pumpe sitzt vor Kopf eine Kontrollschraube am Reglerblock. Wenn Du die herausschraubst, kannst Du dort überschüssiges Öl-Kraftstoffgemisch ablassen.

Sorry, mein Beitrag bezieht sich auf den Beitrag von krischan6806, der Probleme mit seiner Pumpe hat. Sollte kein eigenständiger Beitrag werden.
 
Thema: Einspritzpumpe 912er

Ähnliche Themen

Deutz Dx 4.70 Einspritzpumpe undicht

Eispritzpumpe

Fendt 275SA mit diversen Baustellen

D 40.1 S Wartungsfragen zu D40 1S – UF

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Oben