Einspritzdüse für 916

Diskutiere Einspritzdüse für 916 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen ! Und wieder brauche ich ein Technisches Deteil für unseren Motor aus einem Fendt 18 ner Da der Motor nicht anspringen wollte , sah...
S

s`wärmsche

Beiträge
39
Likes
3
Hallo zusammen !
Und wieder brauche ich ein Technisches Deteil für unseren Motor aus einem Fendt 18 ner
Da der Motor nicht anspringen wollte , sah ich nach der Düse . Die war vollkommen fest .
Leider kann man nichts mehr lesen um welche Düse es sich handelt .
Hatt jemand Unterlagen oder weis welche Düse hier verbaut wurde ?
Der Motor ist aus einem Fendt F 18 H aus dem Jahre 1949 .
Motor Nr. 1222667
Vielen Dank !
Gruß : Emil
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
der Fendt F18 sollte bei dem Baujahr einen Deutz MAH 916 haben. Laut Jehle hat dieser eine Bosch DNOSD211 Einspritzdüse.

Vielleicht kann das noch jemand der Standmotoren-Experten bestätigen oder nötigenfalls berichtigen.

Grüße
Henrik
 
S

s`wärmsche

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
3
Hallo Henrik !
Danke für Deine schnelle Antwort .
Gruß Emil
 
Thema: Einspritzdüse für 916

Ähnliche Themen

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Prototyp - Agrostar 6.81 luftgekühlt und mit ZF T7300

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Einspritzdüse

Einspritzdüsen für 812 D

Neueste Themen

Oben