Einspritzanlage ausbauen 5005 F4l 812

Diskutiere Einspritzanlage ausbauen 5005 F4l 812 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, habe einen Deutz 5005 F4L 812 mit einer defekten Einspritzanlage. Wer kann mir sagen wie man die Einspritzanlage ausbaut? Habe die 4...
P

pitmann

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
habe einen Deutz 5005 F4L 812 mit einer defekten Einspritzanlage. Wer kann mir sagen wie man die Einspritzanlage ausbaut? Habe die 4 Schrauben entfernt, läßt sich aber nicht rausziehen

Vielen Dank im vorraus

pitmann
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo pitmann

Ich vermute,Du möchtest die Einspritzpumpe ausbauen.
Dazu mußt Du den Blechdeckel in der Motorstirnwand vor der Einspritzpumpe entfernen,die dahinterliegende Mutter von der Einpritzpumpenwelle lösen und durch leichte Schläge die Pumpe aus dem Antriebszahnrad treiben.Am besten mit Hammerstiel oder Hartholzklotz.

Gruß Ralf
 
Thema: Einspritzanlage ausbauen 5005 F4l 812

Ähnliche Themen

D40.1S Einspritzpumpe ausbauen

Kraftheber 4006 geht nicht mehr

Einspritzpumpe F3L 812 ausbauen

Deutz F1L/514/51 verliert Getrieböl

Newbe Frage zum Kraftstoffsystem F4L 812

Oben