einer von beiden F2L612/54

Diskutiere einer von beiden F2L612/54 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - die kleine zugmaschine
Keke76

Keke76

Beiträge
55
Likes
4
die kleine
zugmaschine
 

Anhänge

  • 907_893.jpg
    907_893.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 967
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Keke,

wirklich schön hergerichtet.
Da steckt viel Arbeit drin.

Nach dem Frontgewicht zu urteilen, darf er auch noch Arbeiten - oder?
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
He Keke,
der sieht ja super aus, was machste mit der Tonne vorn drann???? Jonny´s schuppsen?? :D
 
Keke76

Keke76

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
4
der muss noch richtig ran
 

Anhänge

  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    305 KB · Aufrufe: 781
Andreas17

Andreas17

Beiträge
101
Likes
0
Sieht wirklich noch Super aus dafür das er noch arbeitet. Was machst du mit dem den noch? Oh man so ein gewicht an den 15er und der dem geht die puste aus :D
 
Keke76

Keke76

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
4
Wir sind viel im Wald damit holz holen,Bäume rausziehen
und wenn es wärmer wird auf oldtimertreffen mit Feldbearbeitung und oldtimer trecker treck
 
G

Graf Erco

Beiträge
13
Likes
0
Hallo;
Ein sehr schöner 22er !!! Gratuliere. Mit dem Auspuff ist jedermann geschmacksache. Ich habe bei mir den Auspuff wieder wie original, nach unten angeordnet.
Genaile Lösung = das hat was!!!!
Ich frage mich überhaupt, wo sind die 22er geblieben, weil alle Welt nur vom 18er und 24er redet.
Es kommt ja auch oft genug zu Verwechslungen hierbei. Ähnlich wie hier geschehen- was ist 612 und was 712?
G.v.E
 
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
Netter 22er :)) aber das Frontgewicht naja, wenn du es unbedingt brauchst
ok. Einzig eins fehlt mir an ihm, der Überrollbügel wenn du ihn schon im
Wald einsetzt würde ich schnell einen ranmachen...

@Graf Erco: ich hab nen `56er 22er, also noch einer :D




P.S.@Keke76: fette Hinterreifen, da wird man ja ganz neidisch tztztztztztz...
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
@ Andreas17
Täusch dich nicht, was in einem 15er steckt.
Gut, du musst nen Gang runterschalten, es geht langsamer, aber anhalten tut er bestimmt nicht. :D

@ Keke76
Aber hurtig ein Überrollbügel dran machen!!! 8o
Was hast du hinten für ne Reifengrösse drauf?
 
Keke76

Keke76

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
4
bügel wird gerade lackiert
reifengröße ist 12.4R28
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
@ Keke76
Die selbe Grösse kommt bei mir auffn 15er druff.
Aber erst wenns nimma so kalt ist. 15er -> Winterschlaf :D
 
H

Hook

Beiträge
4
Likes
0
hallo da kann man ja neidisch werden habe gestern meinen Deutz geholt sieht verheerend aus abe richbin nicht mutlos wennich sehe was du geleisstet hast
wieviel Geld hast du denn reingesteckt das würde mich interessieren und was ist er denn wert alle sin allem geschätzt würd mich freuen über info .
 
Thema: einer von beiden F2L612/54

Ähnliche Themen

F2L612 54 Zwischenplatte Hydraulik

F2L 612/54 (und /4) F2l612/54 verdrehte Steckachse/ Diff. Sperre

F2L612/54 Druckfeder für Riegelplatte im Getriebe Bezugsquelle?

F2L 612/54 (und /4) Frontballast für F2L612/54

Heckhydraulik Deutz F2l612

Oben