Ein sehr schöner 6005A bei eBay

Diskutiere Ein sehr schöner 6005A bei eBay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Ein sehr schöner 6005A bei eBay Leute nach dem 9005A jetzt ein 6005A aber Tip Top Restauriert der ist sehr ansehnlich, obs der preis auch wird...
J

Johannes

Pille06 schrieb:
Hallo,
warum es mal klappt und mal nicht mit dem einfügen eines links würde mich mal interresiren, kann ja mal der Moderator oder Admin mir mal eine Mail mit Erklärung zusenden.

Hallo Pille,

schöner Traktor, wird nur leider zu teuer werden.

Zu deiner Frage:
Es liegt daran das die URL von ebay-Auktionen sehr komisch und vor allem lang ist.
Deshalb wir der Link nicht immer automatisch erkannt. Setzt den nächstens vor dem Link ein ["URL"] und nach dem Link ein ["/URL"] dann wird der Link erkannt, nur ohne die "-Zeichen zwischen den [].

Gruß,
Johannes

Andy.Link

Andy.Link

Hallo

ein schöner Schlepper mit vielen extra Teilen! Nur leider wird der Preis wieder zu hoch werden! Ich bin gespannt ob die dachpfanne den wieder kauft!

MfG Andy

Gernot Schnell

Gernot Schnell

Da hier im Forum wahrscheinlich sowieso keiner dabei ist, der den Preis, den der Schlepper erreicht, bezahlen kann oder will, könnten wir auch Wetten auf den Endpreis abschliessen... ;)

Ich tippe mal 11000€ werden es wohle werden... klingt wahnsinnig halte ich aber bei ebay für möglich!

Weiß irgend jemand den damaligen Neupreis eine D6005A?

Gruß Gernot

remeiti

remeiti

Hallo,

wenn der Schlepper 2004 "kompl. restauriert" wurde, wieso gammelt der dann schon wieder am Kotflügel?! ?( Böse Zungen könnten da die Qalität der geleisteten Arbeit in Frage stellen.
Nun, dennoch ein sehr schöner Schlepper aber leider wieder mal zu teuer. Gruß
Andre

Andy.Link

Andy.Link

Hallo

ich glaube die sind alle blöde! wenn die jetzt schon sinlos den Preis hochtreiben! aktueller Stand: 5260 €

MfG Andy

D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Hallo,

da kann "dachpfanne" ja wieder bieten, dann fahren in Aachen demnächst der allseits beliebte 9005 Allrad und ein 6005 Allrad herum.

Gruß Elmar

G

Graubart05

Moin,
Die Auktion des D9005A wurde auch bei uns mit Interesse verfolgt. Der Preis war ja auch super, zumindest aus der Sicht des Verkäufers. Der 6005A hat ja auch gebotsmäßig seinen Mindestpreis noch nicht erreicht, der wird erfahrungsgemäß bei 10000 Teuronen liegen in dem Zustand. Ich wette, der geht nicht unter 12000 € weg.
MfG der Graubart

Ich mag es gar nicht erzählen, aber vor 7 Jahren hat man mir einen zugelassenen 6005 Allrad aus 2. Hand mit Fritzmeier - Verdeck und Baas Frontlader für 2700 DM angeboten, aber da stand ich noch nicht so auf Deutz... Dieser Schlepper befindet sich jetzt restauriert in der Hand eines Kollegen. Da werden oft alte Wunden wieder aufgerissen...

Andy.Link

Andy.Link

Hallo

der Mindestpreis wurde erreicht er lag bei 10.000€

ich tippe mal das er 15.000€ auch noch überschreitet!

MfG Andy

ich dachte immer ich bin verrückt! :D

D

Deutzland

Moin
Habe auch den Deutz bei Ebay entdeckt und habe mal geschaut ob die Kollegen aus dem Forum schon was gepostet haben. Ja habt ihr ja so ein Schätzen bleibt ja nicht unendeckt ! Wahnsinn was für ein Schlepper! Der wäre noch was für Papas Sohn !! Ich bin ja gespannt wo der Preismäßig noch hin geht. Aber bei diesen Verkäufer habe ich ein besseres gefühl von wegen das Auktion nicht getürkt ist. Ist aber schon komisch das der Kotflügel nach 2 Jahren wieder durch ist.
Gruß Jürgen

L

Landauer66

Moin, Moin

das gute Stück is wech für 10.051,00 EURONEN.
Ein Wahnsinn, aber der Rost ??

Ich glaube, war abzusehen, für wieviel der über den
Tisch geht !!

Gruß
Albert

Gernot Schnell

Gernot Schnell

Tja das mit dem Rost kommt wohl daher, das die Restaurationslackierung bei weitem nicht so gut ist wie die original Lackierung... einmal mit was scharfkantigem angeschrammt und der Lack ist ab... noch ein Tag im Regen gestanden und schon läuft die rote Suppe!!!

Hätte ihn aber trotzdem genommen :P ... nur nicht zu dem Preis 8o

Gruß Gernot

L

Landauer66

Hallo, Gernot

Hast recht, war auch völlig von den Socken, da ich
son Teil noch nie in Natura gesehen hab.

Sieht mit derartiger Bereifung schon gewaltig aus.
Würde mir sowas schon ganz gern mal aus der
Nähe anschauen, wegens des Träumens !!

Gruß
Albert

D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Hallo Landauer66

Der beliebte 8005 A wurde von "dachpfanne" ersteigert, und der sitzt in der Nähe von Aachen . Wenn dudeltown auch dort ist, dann ist der Weg ja nicht so weit. Ansonsten steht ein super 6005 A im Traktorenmuseum in Paderborn. Der ist noch besser als sehr gut anzusehen. Auf Traktorentreffen ist auch immer ein 6005 A oder 8005 A vorhanden. In Körbeke (Kr. Höxter) habe ich auf einer Oldtimerveranstaltung mal einen 8005 A gesehen, mit dem Motor des D 13006 incl. Turbolader. Also Augen auf und lebe Deinen Traum.

Gruß Elmar

L

Landauer66

Hallo, Elmar

Der Name "Dachpfanne" kreiste ja schon des Öfteren
durchs Forum. Der muß wohl reichlich stehen haben,
an DEUTZ.

Aber mal vom D6005A abgesehen ist der D8005A
wohl noch ein anderer "Koffer".
Ich hatte in gewissen Abständen die Möglichkeit,
ein Oldtimer-Treffen in Werxhausen in der Nähe
von Göttingen mir auf der Zunge zergehen zu lassen.
Dieses wird vom dort ansässigen "Lanz Bulldogg-Club Werxhausen" ausgerichtet und beinhaltet alle gängigen
und weniger gängigen Schlepper/Dreschmaschinen etc.
Leider ist für meinen Geschmack "DEUTZ" zu gering
vertreten.

Es wäre für mich mal eine "Posibilliti", ein Oldtimer-Treffen speziell auf "DEUTZ" zugeschnitten mit kleinem
Anteil von "Anderen" anzusteuern.

Vielleicht weiß einer der Kolleginnen/Kollegen,
wo der nächste Punk abgeht ?

Gruß
Albert

hensenpe

hensenpe

Moderator
Hallo,
ja der könnte mir auch gefallen. Ist ne Menge Arbeit dran.

Aber der Preis wird noch wesentlich höher gehen....

DeutzTim

DeutzTim

Nabend

Bin ma gespannt wie sich die Preise in der Zeitspanne verändert haben auch wenn es verschiedene Zustände sind.

Thema: Ein sehr schöner 6005A bei eBay