Ehrenwerte Intrac´s

Diskutiere Ehrenwerte Intrac´s im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hier was das darf ich euch nicht vorendhalten! www.deutz-traktoren.de/forum/userpage.php?mode=showpage&userid=774 Ich hoffe Achim (Ölhand)ist mir...
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Friedel,
warum sollte ich?
Zu dem Intrac ist noch zu sagen das es der erste 2004 bei uns im Kreis war und wahrscheinlich einer der ersten 2004 überhaupt. Er musste bis zum letzten Tag auf dem größten Grünlandbetrieb bei uns wirklich arbeiten. Und wenn ich arbeiten schreibe meine ich auch arbeiten. Mit Frontlader, Front und Heckmähwerk, 2,5m Schlegelmulcher, Bohrgerät in der Fronthydraulik usw.
Der Nachbar sagte nach dem Brand mit Tränen in den Augen: Der ist nicht kaputtgegangen,der ist im Kampf gefallen.
Gruß, Achim
 
Thema: Ehrenwerte Intrac´s

Ähnliche Themen

Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

D 4005 D4005 startet schlecht

Frontgewicht Deutz Intrac

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Oben