ebay allgemein

Diskutiere ebay allgemein im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, auf der Suche nach einer Kugelkupplung für einen Kollegen, der sich gestern einen Mc Cormick Farmall 217 Standard gekauft hat, bin ich zum...
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo,
auf der Suche nach einer Kugelkupplung für einen Kollegen, der sich gestern einen Mc Cormick Farmall 217 Standard gekauft hat, bin ich zum entschluss gekommen, bei ebay nur noch zu schauen, wenns beim Landmaschinenheinz oder bei westfalia nix mehr gibt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7564244881
ohne Garantie

http://www3.westfalia.de/suche/index.php?suche=suche_hauptseite&suchstring=680280
mit Garantie

Bei ebay macht der (dumme?) Kunde seinen Preis selber. X(
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
7
tja, da kann man nur noch mit den Ohren schlackern.
Das sind die Kunden, die auch schon 7 Tage vor Angebotsende den Schlepper auf 2500€ hoch bieten.
Man sollte bei eBay beinah ne Aufnahmeprüfung machen. Viele Leute haben nicht begriffen, dass ersteigern anders funktioniert als kaufen.
Da kann man sich manchmal so richtig drüber aufregen.
Gruß Berndt
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Na-ja,

ich würde sagen,daß kommt immer darauf an, was man bei eBay ersteigert.

Daß z.Zt. unsere Oldi's mit Preisen jenseits von gut und böse gehandelt werden, darüber kann man sich zwar aufregen, aber nutzen tut's nix.

Jeder der zu faul ist, selber zu suchen, dem gehört es nicht anders!
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
2
Moinsen,


habe auch schon einen Kugelkopf gekauft, für meinen Rasenmähertrecker. Mit dem 300 Kg Anhänger mache ich in unserer Straße alle Hobbygärtner neidisch.

Hab ihn bei Fehlig gekauft, war glaub ich auch so um die 10 bis 12 Euronen.


Fehlig is hier im Norden bei meinen bekannten Bauern DER Händler. (Sitzt glaub ich in Soltau).


Zu den Treckerpreise:
Klar ist die momentane Preisstegerung nicht vorteilhaft für uns, wir müssen aber auch immer bedenken, dass die Deutzes jeden Tag älter werden.

Meine stammen aus dem vorigen Jahrhundert.

Klingt auch ganz gut oder??

Also nicht verrückt machen lassen.

Wer einen hat: freuen!!

Wer keinen hat: vielleicht ein bischen warten, aber nicht zu lange.


Gruss
Malte
 
Thema: ebay allgemein

Ähnliche Themen

13006 (?) bei Ebay Bastlerschlepper

Seilwinde von Schäfer Worms, Antrieb??

Frage wegen Verdeck für D3005

Scheibenmähwerk Welger Sm 4

Deutz MIH bei Ebay

Oben