dx-modellbau

Diskutiere dx-modellbau im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo zusammen, ich bin michael c. und ein 'neuer'... ganz kurz zu mir: bin 32, habe eine süße 16 monate alte tochter, bin reiseveranstalter(in...
M

michael c.

Beiträge
8
Likes
0
hallo zusammen,

ich bin michael c. und ein 'neuer'...
ganz kurz zu mir:
bin 32, habe eine süße 16 monate alte tochter, bin reiseveranstalter(in wirklichkeit aber heimlicher hobby-landwirt...) und wohne in oldenburg(in oldenburg).
bin auf diese seite gestossen und war total happy, endlich(!!!) auf ein deutz-forum zu stossen.
denn ich bin unverbesserlicher deutz-fan, zumindest bis baujahr 95...
und ausserdem modellbauer in 1:87. kann mir kein original leisten. leider!

z.zt möchte ich die dx bauen(erste nen 6.05, dann nen 7.10)

auf der seite
www.romuender.de
taucht eine konstruktionsskizze auf. meine frage:

kann mir bitte von euch einer sagen, wo ich so etwas im original finde?
in werstatthandbüchern oder in verkaufshandbüchern?

die prospekte sind mir ein bischen zu ungenau.

vielen dank und beste grüße

michael
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Am besten klapperst du mal die Landmaschinenhändler in deiner umgebung ab. die sollten dir eigentlich prospekte mit technischen angaben über die deutz, die du nachbauen willst, geben können.
 
M

michael c.

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
moin moin,

danke für den tipp(warum kommt man da nicht selbst drauf...?). werd morgen gleich mal loslegen!

ein frohes neues wünscht euch,

michael
 
Thema: dx-modellbau
Oben