DX 6.05 Vorderachse tauschen

Diskutiere DX 6.05 Vorderachse tauschen im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand Erfahrung ob man die Sige 4180 gegen eine andere tauschen kann z.B. gegen die vom Agroprima 6.06 oder so ? Ich frag weil ich...
P

petehans

Beiträge
131
Likes
8
Hallo, hat jemand Erfahrung ob man die Sige 4180 gegen eine andere tauschen kann z.B. gegen die vom Agroprima 6.06 oder so ?

Ich frag weil ich meinen 6.05 mit Frontlader ausstatten möchte und die die Sige Achse das nicht lange mit macht.
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

Erfahrung nicht aber ich habe das schon einmal bei einem Landwirt gesehen. Der Landwirt hatte nach einem Verkehrsunfall (die DX-Allradachse war dabei beschädigt worden) die DX-Allradachse seines DX 4.50 gegen die von einem Agroprima tauschen lassen, weil es zum Zeitpunkt des Unfalls die DX nicht mehr gebaut wurden und es keine DX-Achse gab. Da hat der Landwirt in einer Deutz-Vertragswerkstatt die damals brandaktuelle Allradachse der Agroprima anbauen lassen.

Gruß
 
Thema: DX 6.05 Vorderachse tauschen

Ähnliche Themen

Deutz DX Frontlader

Achsschenkel Sige 4180 Dx 6.05

TW902 Getriebeöldruck

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Oben