Dx 4.50 Ersatzteilliste

Diskutiere Dx 4.50 Ersatzteilliste im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ersatzteilliste für meinen Dx 4.50, habe jedoch keine Ersatzteilliste in Form von einem Katalog...
D

Dx 4.50/1984

Beiträge
1
Likes
0
Moin,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ersatzteilliste für meinen Dx 4.50, habe jedoch keine Ersatzteilliste in Form von einem Katalog geschweige denn einer PDF im Internet gefunden, lediglich die Ersatzteilliste als Mikrofilm.

Daher stell ich mir einmal die Frage, ob es die Ersatzteilliste überhaupt als Katalog gibt.

Und ob jemand gegebenenfalls die Ersatzteilliste als PDF Datei hat.

Ansonsten müsste ich mir nämlich für den Mikrofilm ein Lesegerät besorgen.

Vielen Dank schon al für die Antworten.
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.771
Likes
242
Hallo,

"Daher stell ich mir einmal die Frage, ob es die Ersatzteilliste überhaupt als Katalog gibt."

Wenn die natürlich nicht im Internet ist, dann gibt es die natürlich auch nicht.

Gruß

PS
Narürlich sollte jeder, der einen entsprechenden DX hat, auch die Ersatzteiliste haben, das hat doch etliche Vorteile.
 
Thema: Dx 4.50 Ersatzteilliste

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung DX 3.60

ETL PDF Deutz DX 6.10

Ersatzteile FZW für Deutz DX 4.50

Ersatzteilliste Deutz-Fahr Agroxtra 4.17 gesucht wegen Defekt am Quadrosplit Schalthebel

Deutz DX 4.31 Ersatzteilliste

Oben