DX 3.65

Diskutiere DX 3.65 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand von euch Unterlagen über den DX3.65? BDA, etc. Ich weiß, bei ebay schauen. Hab aber keinen Bock wieder 20Teuro für eine Kopie...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.894
Likes
143
Hallo, hat jemand von euch Unterlagen über den DX3.65?
BDA, etc.
Ich weiß, bei ebay schauen. Hab aber keinen Bock wieder 20Teuro für eine Kopie auszugeben, die auch noch aussieht als wäre der Kopierer betrunken.
Gruß Ruben
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
ich glaub das ich noch eine vom 4.30 habe .
interessiert?,dann könnte ich dir die wichtigsten seiten einscannen.
mfg wilfried
 
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.894
Likes
143
Hallo Wilfried, vielen Dank, aber das Teil sollte für meinen Nachbarn sein, und der nimmt sowas ganz genau.
Gruß Ruben
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Zumal sich ja auch so ein bißchen die Frage stellt, was man beim DX 3.65 mit einer BA vom DX 4.30 macht. Gibt es da irgendwelche Ähnlichkeiten? Happich da was verpaßt?

Gruß
Michael
 
Thema: DX 3.65

Ähnliche Themen

DX3.90 Motorabluftheizung in Deutschland

DX 3.65 Gewicht

F1L 514/51 Suche Hersteller und Unterlagen von Zugmaul

DX 85 Zapfwellenstummel 1000 U/Min Feinverzahnung auf Evolventen Verzahnung umbauen.

Deutz DX Silhouette Wandbild

Oben