DX 3.60 Dualgetriebe

Diskutiere DX 3.60 Dualgetriebe im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, folgendes Problem bei meinem Deutz DX 3.60 Dualgetriebe, Star Cab Kabine Bj.1988 lassen sich die vorderen Gänge 2 und 4 nicht mehr bzw...
F

Fritzeflink62

Beiträge
3
Likes
0
Hallo, folgendes Problem bei meinem Deutz DX 3.60 Dualgetriebe, Star Cab Kabine Bj.1988 lassen sich die vorderen Gänge 2 und 4 nicht mehr bzw ganz schwer schalten, die Gänge 1 und 3 gehen, sowohl Rückwärts als auch Vorwärts, hatte das schon mal jemand? und wenn ja was ist der Fehler? bevor ich den Traktor in die Werkstatt bringe würde ich gerne selbst mal schauen wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist. Liebe Grüße Fritz
 
Thema: DX 3.60 Dualgetriebe

Ähnliche Themen

DX 3.60 Metallteile im Öl

Deutz DX-85

Geräusche nach Kupplungstausch DX 6.30

Bereifung Deutz DX 3.60 Hinterreifen 18,4-R30

Quadro Split schwergängig DX 3.60

Oben