DuT 295 H-250 Kupplung 6806 Grundeinstellung

Diskutiere DuT 295 H-250 Kupplung 6806 Grundeinstellung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Am 6806 meines Sohnes wurde die LUK-Kupplung ausgebaut, Typ DuT 295 H-250. An Verschleiß der Beläge lag wenig vor, aber die...
A

ackerschiene

Beiträge
604
Likes
117
Hallo zusammen

Am 6806 meines Sohnes wurde die LUK-Kupplung ausgebaut, Typ DuT 295 H-250.
An Verschleiß der Beläge lag wenig vor, aber die Verzahnung der Fahrkupplungsscheibe ist ausgeschlagen.
Also nur Scheibe neu, Automat fast neuwertig. (Dazu natürlich die Drumherum-Arbeiten, Simmerring, Drucklager usw.)
Leider hat ein Unbekannter (...) die Fahrkupplungsscheibe ausgebaut, ohne die Hebelhöhe über Druckplatte am Automaten oder wenigstens den Abstand der Muttern zum Gewindeende der Einstellschrauben des Automaten zu messen.
Kann mir jemand mit den Maßen aus dem WHB aushelfen ?

Danke und Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MichelK

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Uwe,

Konnte Ihnen schon jemand helfen. Ich bräuchte die Maße A, B und C aus angehängtem Bild auch.

LG Michael
 

Anhänge

  • B527EE7E-69C0-429A-A76A-97FF30F406FD.jpeg
    B527EE7E-69C0-429A-A76A-97FF30F406FD.jpeg
    495 KB · Aufrufe: 68
Thema: DuT 295 H-250 Kupplung 6806 Grundeinstellung
Oben