Durchführung Abstellzug in die Kabine

Diskutiere Durchführung Abstellzug in die Kabine im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo. An unserem AgroXtra 4,47 Bj. 93 ist der Abstell-Seilzug gerissen. Wir haben den alten Zug mit der Hülle rausgezogen, ohne vorher zu...
Acker-Knecht

Acker-Knecht

Beiträge
194
Likes
38
Hallo.

An unserem AgroXtra 4,47 Bj. 93 ist der Abstell-Seilzug gerissen.

Wir haben den alten Zug mit der Hülle rausgezogen, ohne vorher zu schauen wo er denn entlang läuft. Nun finde ich nur auf der linken Seite ein Loch das unterhalb des Cockpit in den Motorraum geht, aber Einspritzpumpe und Abstellhebel sind ja rechts.


Weiß jemand, wo genau der Zug von Cockpit zum Motorraum durchgehen muss?


Zu viele Biegungen sollte es ja auch nicht haben, damit er gut läuft



Gruß und Danke
Ralf
 
Thema: Durchführung Abstellzug in die Kabine
Oben