Druckventil Bosch Reiheneinspritzpumpe (D40L , F3L712 Motor)

Diskutiere Druckventil Bosch Reiheneinspritzpumpe (D40L , F3L712 Motor) im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei meiner Einspritzpumpe tritt Diesel zwischen Druckventil und Pumpengehäuse des 3.Zylinders aus. Kann ich das Druckventil einfach so...
tom12

tom12

Threadstarter
Beiträge
139
Likes
1
Was würde ich bloß ohne dich machen.
 
kfrptr

kfrptr

Beiträge
279
Likes
144
Im Prinzip hast du ja recht, der O-Ring hat halt die Eigenschaften, die er für die Ansprüche des Druckventils und ist beständig gegen Diesel.

Gruß Peter
 
P

pankow40

Beiträge
7
Likes
0
Im Prinzip hast du ja recht, der O-Ring hat halt die Eigenschaften, die er für die Ansprüche des Druckventils und ist beständig gegen Diesel.

Gruß Peter
Hallo Peter
Ich hänge mich hier mal kurz dran und hoffe das sie mir weiter helfen können.
Ich habe das selbe Problem habe aber eine Einspritzpumpe mit der Nummer:
PE3A 70C410/3 RS1096

Kann ich da auch die oben genannten Dichtungen verwenden ? Oder brauche ich andere.
Gruß Fabian
 
kfrptr

kfrptr

Beiträge
279
Likes
144
Nabend Fabian,

am besten baust du mal ein Druckventil aus, dann kannst du ja erkennen ob bei dir der O-Ring oder der Kunststoffring eingebaut werden muss. Für beide Dichtringe sind die Ersatzteil Nr. hier im Bericht zu finden.

Gruß Peter
 
P

pankow40

Beiträge
7
Likes
0
Hallo Peter.
Okay so werde ich das machen.
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Fabian
 
Thema: Druckventil Bosch Reiheneinspritzpumpe (D40L , F3L712 Motor)

Ähnliche Themen

712er Motor Förderbeginn prüfen die 1000ste

Dichtung Motorölfilter Deutz F2L514 und Deutz D40L (mit F3L712)

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

Motor säuft ab D6006

Oben