Druckluft DX 4.31

Diskutiere Druckluft DX 4.31 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,ich würde gerne meinen Deutz mit Druckluft nachrüsten.Geht das so und wo bekomme ich das nötige Material her evt gebraucht
W

W.Stockem

Beiträge
177
Likes
2
Hallo,ich würde gerne meinen Deutz mit Druckluft nachrüsten.Geht das so und wo bekomme ich das nötige Material her evt gebraucht
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
589
Likes
262
Moin,

oder von Atzlinger.

Gruß, Johannes
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.120
Likes
2.043
Moin, mein Nachbar hat seinen 4.31 nachgerüstet, ich hatte mir nur ein Angebot von Tietjen geholt.
Du bist mit ca. 2500€ dabei, dafür ist es komplett und die Anleitung ist sehr gut.
Ich habe mir stattdessen einen neuen Trecker mit DL gekauft... ;)
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
177
Likes
2
Vielen Dank,dann werde ich mir ein Angebot einhohlen.Das lohnt sich bei 5400 Stunden.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.120
Likes
2.043
Das sehe ich auch so, wenn du sicher weißt das du den Schlepper behalten willst. Es ist natürlich auch wertsteigernd.
Ich hab es ja nicht mehr gemacht weil ich wusste das es doch was neues werden soll. Sonst hätte der DX jetzt auch eine.
Ist einfach schön, wenn man sich auch mal einen größeren Kipper leihen kann.
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
177
Likes
2
So war er und nun sieht anders aus. So habe ihn gekauft ( links )
 

Anhänge

  • Deutz 4.31.jpg
    Deutz 4.31.jpg
    525,6 KB · Aufrufe: 72
  • Deutz DX 4.31 mit Frontlader.jpg
    Deutz DX 4.31 mit Frontlader.jpg
    164 KB · Aufrufe: 72
Thema: Druckluft DX 4.31

Ähnliche Themen

Suche Deutz dx Star cap

Ladekontrollleuchte DX 4.31 AgroPrima

DX 3.60 G70 Druckluftanlage nachgerüstet

Deutz Dx 3.60 Agrotronic I

Motorkühlung DX85

Oben