Druckknöpfe für Schalter in der StarCab

Diskutiere Druckknöpfe für Schalter in der StarCab im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, Kann man für die Runden Einbau-Druckschalter (Scheibenwischer, Arbeitsscheinwerfer etc.) beim Deutz DX mit StarCab die Drücker...
K

kaasbrot

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Zusammen,

Kann man für die Runden Einbau-Druckschalter (Scheibenwischer, Arbeitsscheinwerfer etc.) beim Deutz DX mit StarCab die Drücker bzw. die herausschraubbaren Plättchen mit den Symbolen einzeln kaufen?

Meine Schalter funktionieren alle, aber die Symbole sind komplett abgegriffen. Da die kompletten Schalter auch nicht gerade günstig sind würde ich gerne nur diese Kappen tauschen.
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.152
Likes
737
Hi,

Wenn das Solche sind, würde ich einfach mal da anfragen?
 
S

STW-DEUTZ

Beiträge
118
Likes
63
Gibt es glaub ich bei Granit oder Kramp,kosten so um die 9€(die einzelnen Kappen mit Symbol ect.)

Gruß

Stefan
 
K

kaasbrot

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke, bin auf der Kramp-Seite fündig geworden…auf die Bezeichnung Druckschalteremblem muss man auch erstmal kommen :D

Druckschalteremblem - KRAMP

Ich vermute mal die sollten passen beim Deutz. Hat die schon jemand verbaut? Und hat jemand mit den Tasterkappen aus EBay Erfahrungen?
 
Thema: Druckknöpfe für Schalter in der StarCab
Oben