Drescher suche Lexion vs. Topliner

Diskutiere Drescher suche Lexion vs. Topliner im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Moin, ja die ehlendige Dreschersuche ist bei mir schon seid jahren in Gang. In diesem Jahr sollte es aber gerne klappen. Aktuell bin ich auf der...
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo Stefan,
ich habe dein aktuelles Video gesehen ,du bist ja noch nicht weg gekommen vom 8XL .

Ich würde an deiner stelle den Drescher kaufen (auch den 8.31 )
wenn du dir sicher bist das du das Geld wieder bekommst wenn du die Maschinen wieder Verkaufen mußt.
(egal was für einen Grund )
Gut das gleiche Geld oder mehr wird schwierig (+Transport)

M.F.G. Max
(Ich hätte interesse an deinen 6.16)
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Stefan,

weiter oben hattest du geschrieben es würde nur ein 40er Topliner in Frage kommen, aber vielleicht wäre dieser 56er auch was für dich: Topliner 5690 mit Rapsschneidwerk Dieser hätte auch einen Rapstisch dabei und das für 75k inkl. Märchensteuer.

MfG Kai
 
D

Deutzluftgekühlt

Beiträge
4
Likes
0
Denke dass sich mit den 8 31 jeder seine eigene Erfahrung machen muss, trotzdem ein Traum einen zu haben
 
Thema: Drescher suche Lexion vs. Topliner

Ähnliche Themen

Wie gut ist der Topliner 4080?

Oben