Doppelwirkendes steuergerät zf Kr 25

Diskutiere Doppelwirkendes steuergerät zf Kr 25 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen ich habe mir ein doppelwirkendes sb 7 steuergerät gekauft für meinen 8006 mit zf kraftheber. Ich habe aber leider festgestellt das...
H

Harrer Raphi

Beiträge
26
Likes
0
Moin zusammen ich habe mir ein doppelwirkendes sb 7 steuergerät gekauft für meinen 8006 mit zf kraftheber.
Ich habe aber leider festgestellt das am hydraulikblock nur 2 Löcher sind aber das steuergerät hat 3 Löcher passt das trotzdem?
Mfg
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Vielleicht hilft das weiter: Der erste 90° Bohrer, für Holz, Metall & Plastik – Etel-Tuning
90°bohrer_top-510x510.jpg

:D

Ansonsten könnten da auch ein paar Fotos von Dir dazu beitragen!

Mark (das ist mein Name, hast Du auch einen?)
 
S

swd40

Beiträge
1.816
Likes
625
Moin,

SB7 wird am Hydrauliksteuergerät angeflanscht, nicht am Block. Und bist Du sicher daß SB7 am 8006 paßt? Nicht daß das SD60 ist?

Ansonsten könnten Fotos weiterhelfen wie Mark schon sagte.

Gruß,
Josef
 
Thema: Doppelwirkendes steuergerät zf Kr 25

Ähnliche Themen

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

Transferrer als zusatzsteuergerät benutzen

5206 Externe Frontladersteuerung

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Oben