Dl750

Diskutiere Dl750 im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - kurz mal vorgestellt: mein liebstes Spielzeug und ich DEUTZ DL750 Bj 1969 74Ps F4L514F mit Frisch-Lader in 03/04 von mir restauriert und beim...
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Moin,

sieht gut aus.
Wo hast Du das Flexrohr bezogen?
Grüße

Richard
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Ich dachte, es gäbe auch regionale Bezugsquellen.

Trotzdem danke.

Grüße

Richard
 
thomas66

thomas66

Threadstarter
Beiträge
2.939
Likes
1.572
Angeblich passt dat Teil in einen Volkswagen, weiß aber nicht in welchen. Regionale Vertretungen sollte es noch geben.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Nein, alles gut.
Ich benötige ohnehin was längeres.

Grüße

Richard
 
thomas66

thomas66

Threadstarter
Beiträge
2.939
Likes
1.572
Die gibt es in verschiedenen Größen, dicker, länger, kürzer und vieleicht auch mit Glitzer.

schmunzelnde Grüße
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Kannst Du evtl. mit Agraffschlauch etwas anfangen? Link
Könntest Du wahrscheinlich beim technischen Großhandel beziehen.
In Kiel würde ich bei Mordhorst und Bockendahl fragen, bei Euch kenne ich mich nicht aus.

Mark
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Danke Mark,

so einen/was habe ich schon für mein LF, ich brauche so einen/zwei davon für meinen FAUN.
Ich sammele aber erst einmal nur mögliche Bezugsquellen.

Grüße

Richard
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Moin,

die Anzahl der ausgestellten Fahrzeuge scheint ggü den Vorjahren doch erheblixh abgenommen zu haben.
Sonst ein netter Überblick.

Grüße

Richard
 
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.328
Likes
1.684
Moin
Das Wetter war auch mehr als bescheiden. Hans Günther kam deswegen nicht.
Ich war um die beheizte Kabine vom Kramer recht froh.

Gruß Daniel
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Das Wetter war für mich der wesentliche Grund, auf Lkw umzustellen. Der zweite war die Geschwindigkeit.

Grüße

Richard
 
thomas66

thomas66

Threadstarter
Beiträge
2.939
Likes
1.572
Das ist kein fertiger Satz, du mußt schon den Bolzen ziehen, die jeweiligen Dichtungen ausbauen und vermessen oder zu einem Hersteller für Hydraulikdichtungen schicken.

Das wird zwar nicht billig, aber es sind eben alles auch Sondergrößen, sonst könnte man ja auch gewöhnliche Standart Nut- bzw O-Ringe nehmen.

Gruß
 
Thema: Dl750

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

Deutz D30 Kontrolleuchten

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Oben