
maltesdeutz
- Beiträge
- 899
- Likes
- 6
Hallo, bearbeite gerade für einen Bekannten seinen 5505.
Er springt nicht mehr an. --> Es kommt kein Diesel an.
Vom Tank läuft eine Leitung auf den Ölfilter. Bis dahin haben wir den Knilch schon. Jetzt ist auf dem Ölfiter eine Hutmutter, bei der ich vermute, dass sie da nicht hingehört, sondern ein Kraftstofffilter. Ist dem so, falls nicht und die Hutmutter korrekt ist, wie verläuft denn die Kraftstoffzufuhr zur Einspritzpumpe??
Falls es da keinen Geheimgang im Motorraum gibt, müsste es doch auch eine Zuleitung von der (noch) Hutmutter zur Einspritzanlage geben oder??
die fehlt dann nämlich auch.
Würde mich über professionelle Hilfe freuen.
Vielen dank
Maltesdeutz
Er springt nicht mehr an. --> Es kommt kein Diesel an.
Vom Tank läuft eine Leitung auf den Ölfilter. Bis dahin haben wir den Knilch schon. Jetzt ist auf dem Ölfiter eine Hutmutter, bei der ich vermute, dass sie da nicht hingehört, sondern ein Kraftstofffilter. Ist dem so, falls nicht und die Hutmutter korrekt ist, wie verläuft denn die Kraftstoffzufuhr zur Einspritzpumpe??
Falls es da keinen Geheimgang im Motorraum gibt, müsste es doch auch eine Zuleitung von der (noch) Hutmutter zur Einspritzanlage geben oder??
die fehlt dann nämlich auch.
Würde mich über professionelle Hilfe freuen.
Vielen dank
Maltesdeutz