Dieselabsperrhahn undicht

Diskutiere Dieselabsperrhahn undicht im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Leutz, weiss jemand hier wie man den Dieselabsperrhahn (das Messingteil unterm Tank) wieder dicht bekommt? Ich red nun vom F1L514/50...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
3.801
Likes
1.080
Hallo Deutz-Leutz,

weiss jemand hier wie man den Dieselabsperrhahn (das Messingteil unterm Tank) wieder dicht bekommt? Ich red nun vom F1L514/50.
Ist da vielleicht eine Stopfbuchse drin verbaut, wie bei einem normalen Schieberventil?

Bin für jeden Rat wie immer dankbar .-)

Gruss

Pumpe
 
Gertman

Gertman

Beiträge
307
Likes
0
Hallo Pumpe.
Ja glaube das da eine Stpofbuchse verbaut ist so wie bei alte Wasserhäne eben auch und das man diese nachstellen kann.
versuchs einfach mal.
 
Thema: Dieselabsperrhahn undicht

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Heck-/Hinterachsgewichte D30

Unsinn Ackerwagen Bremstrommel gerissen

F3L 514/6 Öl am Auspuff

Agrotron M Profiline Hydraulik scheint "gegen Druck" zu arbeiten

Einlegegewicht/Frontinnengewicht 6007C

Oben