Diesel im Öl F1 L 712

Diskutiere Diesel im Öl F1 L 712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Abend. ... Habe das Problem das der Ölraum voll Diesel läuft. Ich weiß nur nicht was defekt ist. Der Motor läuft anfangs nach längerem stehn gut...
M

matze88

Beiträge
8
Likes
0
Abend. ... Habe das Problem das der Ölraum voll Diesel läuft. Ich weiß nur nicht was defekt ist. Der Motor läuft anfangs nach längerem stehn gut an. Dann geht er aus. Kann das an der Kompression liegen ich hoffe nicht.
Dann wollte ich die Dieselpumpe ausbauen aber ich krieg das teil nicht raus gibt es da vielleicht einen Trick? Ich denke das auch dort etwas defekt sein könnte und in den Kurbelraum reinläuft. Hilfe wer weis was es sein könnte?

Gruß Matze
 
Thema: Diesel im Öl F1 L 712

Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Oben