Diesel aus Einspritzpumpe

Diskutiere Diesel aus Einspritzpumpe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich habe einen D50 1S. Aus der Einspritzpumpe kommt nun bei höheren Drehzahlen aus einem Röhrchen (ist Bestandteil der Pumpe und...
J

jaeger89

Beiträge
7
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen D50 1S. Aus der Einspritzpumpe kommt nun bei höheren Drehzahlen aus einem Röhrchen (ist Bestandteil der Pumpe und verläuft im zusammengebauten Zustand hinter der Pumpe entlang) verhältnismäßig viel Diesel. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
J

jaeger89

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort

Ich will mal ehrlich sein. Ich habe nicht viel verstanden. Das geht da ja auch ziemlich durcheinander. Ölwechsel der Einspritzpumpe wäre jetzt aber erst mal das erste was ich machen würde. Der Schlepper läuft schon seit 20 Jahren bei uns. Einen Ölwechsel der Einspritzpumpe hat es in dieser Zeit aber nicht gegeben.

Kann dieser Ölwechsel bei vollem Kraftstofftank durchgeführt werden?
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
207
Hallo,
selbstverständlich kann der Ölwechsel bei vollem Kraftstofftank durchgeführt werden.
Gruß Elmar
 
Thema: Diesel aus Einspritzpumpe

Ähnliche Themen

Diesel im ESP-Reglergehäuse

D40.1S Einspritzpumpe ausbauen

D 2505 Kein Diesel auf Zylinder 2

Prüfwerte für Einspritzpumpe und Regler D40.1S F3L812

Öldruckproblem F2L712

Oben