Diesel aus Einspritzpumpe

Diskutiere Diesel aus Einspritzpumpe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich habe einen D50 1S. Aus der Einspritzpumpe kommt nun bei höheren Drehzahlen aus einem Röhrchen (ist Bestandteil der Pumpe und...
J

jaeger89

Beiträge
7
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen D50 1S. Aus der Einspritzpumpe kommt nun bei höheren Drehzahlen aus einem Röhrchen (ist Bestandteil der Pumpe und verläuft im zusammengebauten Zustand hinter der Pumpe entlang) verhältnismäßig viel Diesel. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
J

jaeger89

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort

Ich will mal ehrlich sein. Ich habe nicht viel verstanden. Das geht da ja auch ziemlich durcheinander. Ölwechsel der Einspritzpumpe wäre jetzt aber erst mal das erste was ich machen würde. Der Schlepper läuft schon seit 20 Jahren bei uns. Einen Ölwechsel der Einspritzpumpe hat es in dieser Zeit aber nicht gegeben.

Kann dieser Ölwechsel bei vollem Kraftstofftank durchgeführt werden?
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,
selbstverständlich kann der Ölwechsel bei vollem Kraftstofftank durchgeführt werden.
Gruß Elmar
 
Thema: Diesel aus Einspritzpumpe

Ähnliche Themen

Mah 714 kein diesel beim drehen der riemenscheibe

Bosch Reihen Einspritzpumpe 6 Zylinder Deutz F6L 912

Einspritzpumpe undicht

F4L 1011 Einspritzpumpe und Rollenstößel zusammen tauschen?

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

Oben