die Deutz Fahr Agritechnica Neuheiten

Diskutiere die Deutz Fahr Agritechnica Neuheiten im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Die deutz fahr Neuheiten www.deutz-fahr.com/GERMANY/de-DE/anteprima_deutz_fahrde.html?idblock=6490 mfg deutz-fahr-fan
H

Hans Söllner

Guest
Essibauer schrieb:
Bin da etwas verwirrt..
Auf der Agritechnika hatt ich nen Prospekt von Deutz Programm 2012..
da gabs nen ttv 610 und 620 der 630 war nicht mehr dabei und es gab nen ttv 7210
mir scheint der 630 wird mit ad blue schon zum 7... unbenannt.

Da die richtige, neue Serie 7 erst im Herbst vom Band rollen wird, gleichzeitig aber die Übergangsfristen im Leistungsbereich von 200PS auslaufen und Deutz für den TTV 630 keine alten Motoren mehr hat, kommt als Zwischending ein TTV 630 mit Adblue. Genannt TTV 7210.
 
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
2
Moin

Wer nicht da war oder nochmal wieder hin möchte, kann hier den virtuellen Rundgang der Agritechnica 2011 erleben.


Gruß Johannes
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Mädels und Männer,

da sicher einige nicht nach Hannover können, habe ich soeben etwas gefunden, welches ich hier als Link hinterlegen möchte.
Es sind 2 Rundgänge wo ein guter Querschnitt von Ausstellern und deren Neuheiten zu sehen ist.

Hoffe es gefällt Euch !!!!

Teil- 1:

Teil- 2:


Quelle: landtechnikvideos.de

In Teil 2 SDF mit Warrior und Mähdrescher ... .




Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Mädels uund Männer,

es ist ja ein Ding, habe doch tatsächlich noch etwas gefunden.
Daher hänge ich das Bild mal hier rein.

Wenn die Infos stimmen: Korntank etwas größer: 10.500 Ltr, die Abtankgeschwindigkeit: wurde wohl auch erhöht , sowie an der Bedienung wurde wohl gearbeitet.
Angaben unter Vorbehalt und ohne Gewähr !!!

agrarheute_halle_03_de_0.jpg


Der nun größte Mähdrescher soll wohl um die 400 PS max. 440 PS haben.


Und am Rand, der kleine neue 6er:


agrarheute_halle_11_de.jpg


Quelle: Agrar heute !
images

Quelle: Tractors und machinery .. .


Viel Spass.

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeutzPowerForever

Beiträge
313
Likes
89
kurzer Einwand meinerseits,
Abtankgeschwindigkeit müsste wohl eher bei 1.200l pro Minute sein, ansonsten würden einmal Abtanken über 1 1/2 Stunden dauern :thumbsup:
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Deutzpowerforever,

ich habe es nachgetragen und etwas offen geschrieben, da ich denke SDF wird in den kommenden Tagen Angaben dazu machen.

MfG
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo,

ich habe soeben noch Bilder gefunden:

Quelle: Landtechnik Magazin .

xl_7258_1510483151.jpeg
Der neue Deutz-Fahr 9340 TTV WARRIOR



xl_7258_1510483640.jpeg
Deutz-Fahr zeigt neue Mähdrescher der C9000-Serie: C9305 TS, C9305 TSB, C9306 TS, C9306 TSB


xl_7258_1510482272.jpeg
Die neuen Deutz-Fahr Traktoren 6120, 6130 und 6140 TTV erweitern die Serie 6 nach unten.

7258_1510483394.jpeg
Die Schmalspurtraktoren 5 DF/DV/DS zeigt Deutz-Fahr mit einer neuen Hochleistungshydraulik.

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo ihr Lieben,

da gibt es noch etwas für die, welche nicht hin können.




Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Deutzer,

beim Mähdrescher ist es wohl so, das man eine Art Doppel Joystick Armlehne verbaut hat.
Die könnte so aussehen wie beim Serie 9 Schlepper.
Zudem hat gibt es Monitore, in welchem Umfang nun Serie oder Zubehör, das weiß ich jetzt aus der Distanz nicht.
Sollte ich ein Bild finden, füge ich es hier dazu.

Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Mädels und Männer,

hier ein Video in einer anderen Sprache !
Ich finde die Bilder eben sehr gut, daher kommt es hier dazu .




MfG Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Deutzer-innen und Deutzer,

ich habe etwas Glück, denn ich darf von einem Deutz Fahr Fan, die Bilder aus dem Landtreff hier einbinden !

Daher: Mähdrescher Kabine:

135370



135371


Quelle: Landtreff- Hans Söllner .

Danke dafür.


Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Deutzer und Deutzerinnen..,

ja heute mal die Männer zuerst !
Nun ich habe da ein Video gefunden und wollte es Euch gern .. zu kommen lassen !



Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo,

der 9306 .. !!!

Der Mähdrescher des Jahres ?

120 Liter in der Sekunde ist echt sehr gut!

10.500 Liter Korntank auch !
Deutz_Fahr_C9306_tracks_working_-_Copy.jpg




Quelle: Farmers


Vier Modelle bilden die neue 9300-Serie, die die 9200-Baureihe ablöst und alle von Mercedes-Benz-Motoren angetrieben wird, die den Abgasnormen der Stufe 4 entsprechen.
Die offensichtlichsten Updates sind in der Kabine zu finden, die ein umfangreiches Redesign bietet. Der Strohstrom wurde ebenfalls optimiert, und der Korntank und die Entladekapazität erhalten beide einen Schub.
Verfügbar für die Saison 2018, sind die neuen Modelle jetzt im Handel erhältlich.

Um das Rückstandsmanagement zu verbessern, wurde ein neues Strohhauben-Design eingeführt, um einen reibungsloseren Strohfluss zu ermöglichen, einschließlich gehäckseltem Stroh. Darüber hinaus ermöglicht ein neuer Spreader dem Bediener die Anpassung des Materialflusses an die Arbeitsbedingungen. Zum Schwaden kann der Streuer auch als Rutsche verwendet werden, um das Stroh in Schwaden zu kanalisieren. Die neue Strohhaube soll auch die Trennfläche vergrößern, wenn die Strohschüttler ausgefahren wurden. Die Trennfläche beträgt für die fünf Strohschüttler-Modelle 7,46 m² und für die sechs Strohschüttler-Modelle 8,90 m².
Auch das Fassungsvermögen der Getreidetanks wurde von 9.500 Liter auf 10.500 Liter gesteigert. Ebenso wurde dank einer neuen Zwei-Förderanlage die Abgabegeschwindigkeit durch die neue Entladeschnecke erhöht, jetzt 120 Liter / Sekunde. Um ein Verschütten zu verhindern, wird die Schnecke der Entladeschnecke vorübergehend umgedreht, wenn sie abgeschaltet wird.
C9300 Serie Übersicht
Modell
C9305 TS
C9305 TSB
C9306 TS
C9306 TSB
Motor
7,7-Liter-Mercedes-Benz
7,7-Liter-Mercedes-Benz
7,7-Liter-Mercedes-Benz
7,7-Liter-Mercedes-Benz
Maximale Leistung
340hp
340hp
395 PS
395 PS
Anzahl der Wanderer
Fünf
Fünf
Sechs
Sechs
Maximale Standardkopfbreite
7.2m
7.2m
9m
9m
Korntankvolumen
10.500 Liter
10.500 Liter
10.500 Liter
10.500 Liter
Nivellierung
Nein
Ja
Nein
Ja

MfG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo ihr Deutzerinnen und Deutzer,

ein Info clip.





Hoffe es gefällt Euch.

Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo Mädels und Männer,

da SDF nun nach dem großen 8280 TTV , die Serie 7 ebenso überarbeitet hat, gibt es einen Clip dazu.

Der Link ist nun Überarbeitet worden und man hat sehr gut das neue Getriebe vorgestellt !


Link - Quelle: SDF :

Viel Spaß beim schauen.

Gruß Robert

Quelle: Deutz Fahr official
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.019
Likes
432
Hallo,

ein Bild vom neuen Getriebe bzw. der neuen Getriebe..- Arten, da verschieden Stark ausgelegt, gibt es im Tread neue Serie 6 welcher Getriebehersteller..,
auch die zu den jeweiligen PS Leistungen- Bezeichnungen.
Link: neue Serie 6 welcher Getriebehersteller ?

So denke ich, ist der Infogehalt besser.

MfG Robert

Vielleicht hat ja noch jemand ein Bild vom neuen 6190 TTV ?
 
Thema: die Deutz Fahr Agritechnica Neuheiten

Ähnliche Themen

DF neue Serie 6c

Deutz-Fahr 2-Reiher Maishäcksler??

Agroxtra Temperatur Probleme

Deutz fahr dx 140 monobloc defect

D 3005 Deutz D3005 nimmt kein Gas an

Oben