Dichtungen Fritzmeierkabine FK9202 06er 4506

Diskutiere Dichtungen Fritzmeierkabine FK9202 06er 4506 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dichtungssatz für meine FK9202 Kabine. Hat jemand eine Idee wo ich die Dichtungen bekommen...
timtheluke

timtheluke

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem Dichtungssatz für meine FK9202 Kabine.

Hat jemand eine Idee wo ich die Dichtungen bekommen kann?

Perfekt wären originale Ersatzteile, zur Not würde ich aber auch was nach gemachtes nehmen.

Vielen Dank vorab.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
Moin,

schau doch einfach, oder rufe bei den einschlägigen hier im Forum schon oft genannten ET-Lieferanten.
Strank, Marcziniak, Wockenfuss... oder bei anderen OldtimerET-Lieferanten aus dem Pkw oder Lkw Segment.
Fenster- und Türdichtungen waren damals oft gänge Meterware, die es oft genug auch heute noch gibt.

Grüße

Richard
 
fred

fred

Beiträge
401
Likes
3
Hallo, welche Dichtungen brauchst du denn ?
 
timtheluke

timtheluke

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hi,

vorallem die von der großen Frontscheibe und die von den beiden rechts und links vorne unterhalb der Frontscheibe.
 
Thema: Dichtungen Fritzmeierkabine FK9202 06er 4506

Ähnliche Themen

Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Werkstatt-Handbuch AgroXtra 4.07

Scheibengummi fritzmeier kabine

Hydraulik Block neu abdichten

Getriebe TW56-11 Rückwärtsgang

Oben