Dichtung

Diskutiere Dichtung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Ich bin gerade an meinem getriebe meines D 40.2 dran. Da die schaltbolzen gebrochen sind. Nun hab ich alles ausser die Dichtungen für die...
R

Robert0815

Beiträge
13
Likes
0
Moin
Ich bin gerade an meinem getriebe meines D 40.2 dran. Da die schaltbolzen gebrochen sind. Nun hab ich alles ausser die Dichtungen für die deckel. Ich wollte Dichtung selber schneiden da ich nirgends was finde. Nur ist mir das selber schneiden zu uneffektiv da ich zuviel weg werfen würde. Nun such ich nach der dichtmasse die man mit Silikonpistole auf trägt. Nun meine frag. Könnt ihr welche empfehlen oder ratet ihr davon ab oder wie würdet ihr das machen? Ich bin mir da recht unsicher.

Mfg Robert
 
R

Robert0815

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Danke ich werd mal schauen
Mfg Robert
 
R

Robert0815

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Danke da schau ich mal bei delegro
 
Kiesler

Kiesler

Beiträge
304
Likes
134
Hallo, bei dem Delegro Link von Martin gibt es doch sogar eine Dichtung passend für D2505 bis 4005.

Ich habe den Deckel und viele weitere Sachen an meinem D4005 mit Innotec Easy Gasket abgedichtet.

Grüße
Marcel
 
Thema: Dichtung

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Hubkraft Frontlader

Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder

Oben