F1L 514/51 Dichtung für Öleinfüllstutzen F1l 514

Diskutiere Dichtung für Öleinfüllstutzen F1l 514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, habe den Öleinfüllstutzen an der Pumpenplatte abgebaut und da kam mir eine zerfetzte alte Dichtung entgegen. Finde aber nirgends...
Z

zangerla

Beiträge
10
Likes
2
Hallo zusammen,

habe den Öleinfüllstutzen an der Pumpenplatte abgebaut und da kam mir eine zerfetzte alte Dichtung entgegen.
Finde aber nirgends etwas dazu, in keinem Shop...
Gehört da überhaupt eine hin? Wenn ja, kann mir jemand nähere Infos/Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank schon mal!
Vg
Zangerla
 
K

Kobold 514

Beiträge
431
Likes
217
Hallo,

diese Dichtung würde ich hemmungslos selber schnippeln. Wenn Du kein Dichtungspapier hast, nimm einen Schuhkarton oder die Rückseite von einem Kalender, Schreibblock etc.
Entweder in Öl tränken oder Hylomar / Atmosit draufschmieren.

An dieser Stelle ist kein Druck, das Öl steht auch nicht so weit oben - was soll da schlimmes passieren?

Gruß Reinhard
 
Knatterfritze

Knatterfritze

Beiträge
180
Likes
47
Hallo zusammen,
der Thread ist nicht mehr neu, aber ich hatte das gleiche Problem und habe das perfekte Ersatzteil gefunden. Es ist ein Standard-Dichtring und ist in praktisch jedem Autoteilezubehör zu finden. Nennt sich "Tankdeckeldichtung innen 38 aussen 58mm".
Das Teil passt perfekt und dichtet sauber ab, hab's selbst verbaut, kostet 5€.

Viele Grüße
André
 
Thema: Dichtung für Öleinfüllstutzen F1l 514

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

F1L 514/51 unbekannte Andrehkurbel Deutz F1L 514

F1L 612/53 F1L 612 53 Spritzbild Einspritzdüse / Inbetriebnahme

Deutz 6507 CA Restauration

F1L 514/51 Deutz F1l 514 Balken Mähwerk

Oben