Dichtung Dieselabsperrhahn

Diskutiere Dichtung Dieselabsperrhahn im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Bei meinem Deutz ist der Diesel Absperrhahn Inkontinent da die Dichtung deformiert...
Uwe 4006

Uwe 4006

Beiträge
38
Likes
4
Habt ihr eine Bezugsquelle?
Gruß Uwe
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Ja, ist so eigentlich der Normalfall, dass man den Hahn nur schließt wenn man das Filter wechselt.

MfG Werner
 
Uwe 4006

Uwe 4006

Beiträge
38
Likes
4
dieser tank hat ja ein Außengewinde, weiß jemand welche Größe das hat?
Ich habe noch nichts passendes gefunden, den originalen scheint es nicht zu geben und für ein alternativ Modell müsste man das Gewinde wissen,
beim originalen ist auch ein Gewinde links damit es sich beidseitig festzieht, richtig?
Ich würde auch eine Verschraubung mit Schlauchanschluß nehmen und einen einfachen Zwischenhahn einbauen, hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß Uwe
 
Thema: Dichtung Dieselabsperrhahn

Ähnliche Themen

Dichtung Dieselabsperrhahn

Conax-Kupplung (Desch) aus den 1960er-Jahren

Oben