Dichtscheibengrösse für die Einspritzdüse DLLA149S774 für einenF5L912

Diskutiere Dichtscheibengrösse für die Einspritzdüse DLLA149S774 für einenF5L912 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Schrauber, in der kommenden Woche möchte ich meinem Oldtimer F5l912 neue Einspritzdüsen mit DLLA 149S774 gönnen. Jetzt brauche...
5

5petzis

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Schrauber,

in der kommenden Woche möchte ich meinem Oldtimer F5l912 neue Einspritzdüsen mit DLLA 149S774 gönnen. Jetzt brauche ich aber die Grösse des Dichtrings zum Motorblock/Düsenstock. Kann mir da jemand mit der Grösse/Dicke oder Teilenummer weiterhelfen?

Ferner will ich die Düsen natürlich präzise einstellen und benötige die entsprechenden Düseneinstellscheiben in verschiedenen Dicken. Auch hier gibt es ganze Sätze zu kaufen, nur mit welcher Grösse. Kann mir hier jemand genaue Grössen und/oder Teilenummern geben?

Vielen dank für eure Hilfe und ggf. präzise Daten
mfg
Markus
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.511
Likes
1.025
Hallo, die bestellnummer lautet 919.845 von Firma Elring. Original müsste es die 0415 7647 sein
 
Thema: Dichtscheibengrösse für die Einspritzdüse DLLA149S774 für einenF5L912

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Wenn die Einspriztdüse nicht schnarren will....

Oben