Dichtringe am Deckel des Hydraulikblocks

Diskutiere Dichtringe am Deckel des Hydraulikblocks im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - ich besitze einen d 5505. zur zeit leckt der deckel des hydraulikblocks(deckel vor dem kolben). im deckel sitzen zwei o-ringe und um den kolben...
D

D 5505

Beiträge
3
Likes
0
ich besitze einen d 5505. zur zeit leckt der deckel des hydraulikblocks(deckel vor dem kolben). im deckel sitzen zwei o-ringe und um den kolben sitzt ein o-ring. wer kann mir die genauen maße dieser o-ringe sagen. ich habe auch die teilenummern aus einem alten ersatzteilbuch. wer kann sie umschluesseln oder mir sagen welche teile sich dahinter verbergen.

vielen dank im voraus
wolfgang
 
Thema: Dichtringe am Deckel des Hydraulikblocks

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 25 Dichtring der Hinterachse und Bremsbeläge wechseln an D25 N Bj. 59

Fördermenge, Förderbeginn MAH 711

hydraulikblock

Hydraulikblock D15

Oben