Deutz Verunstaltung!

Diskutiere Deutz Verunstaltung! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - So etwas geht ja gar nicht...
Manni

Manni

Beiträge
532
Likes
210
Also ich muss sagen, da hat sich aber jemand richig mühe gegeben.
Fraglich ist, ob dann auch ein Schaltplan für das Fahrzeug mitgliefert wird? Aber mal ehrlich, wer sich einen Deutz nur zum Spazieren fahren kaufen will, für den finde ich das garnicht so schlecht her gemacht. Feuerlöscher, Verbandskasten, Warndreieck.....alles dabei. Das kann so manch ein anderer Schlepper nicht vorweisen. Gut, vor meine Dreschmaschine möchte ich den so natürlich nicht hängen :D

Howdy, Manni.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Manni,

da hat sich jemand Mühe gegeben? Dann laß das zehnte Bild mal gründlich auf Dich wirken! Besondere Mühe kann ich nur bei dem Anbringen der vielen Deutz-Aufkleber erkennen. Immerhin kann man auf diese Weise lesen, was nicht nicht auf Anhieb ersichtlich ist: Darunter steckt ein Deutz :D .

Gruß
Michael
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Mühe hat sich der jenige auf jeden Fall gegeben, nur ein wenig übertrieben hat er damit :D
Gruß Marvin
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo

Der Trecker ist doch noch sehr "Original" :P

Wendelglühkerzen, keine übertrieben großen Reifen und: Trotz zahlreicher neuer Stromverbraucher, immer noch die schwache Gleichstrom-Lima... :D :D

Der Rest lässt sich doch ziemlich schnell wieder entfernen. ;)

Gruß Stan
 
R

ratzmoeller

Beiträge
142
Likes
22
Heut ist Pfingstmontag und das Teil sieht entsprechend wie ein Pfingstochse aus-paßt doch!
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
ratzmoeller schrieb:
Heut ist Pfingstmontag und das Teil sieht entsprechend wie ein Pfingstochse aus-paßt doch!

Ich war gestern auf einem Treckertreffen da war ein DX sogar mit Kuhhörnern usw ausgerüstet. Ein amerikanischer Truck wäre dagegen noch richtig nackt. :D :D

Ich hab den aber nicht fotografiert, weil sonst mein Fotoapparat wochenlang mit mir beleidigt gewesen wäre... :D :D

Gruß Stan
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
Stan_Bolle schrieb:
ratzmoeller schrieb:
Heut ist Pfingstmontag und das Teil sieht entsprechend wie ein Pfingstochse aus-paßt doch!

Ich war gestern auf einem Treckertreffen da war ein DX sogar mit Kuhhörnern usw ausgerüstet. Ein amerikanischer Truck wäre dagegen noch richtig nackt. :D :D

Ich hab den aber nicht fotografiert, weil sonst mein Fotoapparat wochenlang mit mir beleidigt gewesen wäre... :D :D

Gruß Stan

So einen etwa:
http://www.landtreff.de/gallery/image.php?mode=medium&album_id=13&image_id=4924

:D
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hey

Nicht so einen.

Sondern genau den hab ich gemeint... :D :D :D

Gruß Stan
 
Manni

Manni

Beiträge
532
Likes
210
@ Michael,

naja, Mühe im Sinne von: Was könnte ich alles an den Trecker basteln um eigentlich ein Wohnmobil von zu machen" :D
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo!

In Bild Nr. 9 ist ein Schild angeschraubt ( Alfred Hoffmann Winnweiller
mehr kann ich nicht lesen) hat das was mit Deutz zu tun?


MfG!

Holzer
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Auf dem Schild steht

"Schlepper-Landmaschinen
Reparaturen
Hoffmann
Winnweiler - Telefon 2214"​

Google findet in Winnweiler jedoch nur noch ein Autohaus Hoffmann.
 
D40-Alex

D40-Alex

Beiträge
51
Likes
0
Hallo,

zur allgemeinen Info:

Das Schild mit dem Hinweis auf die Firma Hoffmann zeigt an, dass der Schlepper ggf. dort gekauft/repariert wurde.

Die Fa. Hoffmann in Winnweiler (Pfalz) war jahrzehntelang ein Deutz-Händler im Raum Nordpfalz.

Zwischenzeitlich wurde die Landmaschinensparte aufgegeben und die Firma ist nur noch im Automobilbereich tätig.

Mit gutem Willen könnte man also das Schild als Teil der historischen Authenzität betrachten.

Grüße aus der schönen Pfalz

Alex
 
F

F1L612/53

Beiträge
206
Likes
9
Solche Leute gehören von Amts wegen enteignet.
Wegen verschandelung historischen Kulturguts. :D
Aber mal ernst: Den Eimer wollte ich nicht mal geschenkt, wenn ich ihn so lassen müßte. So was kann man(n) nur komplett maskiert fahren,damit einen keiner erkennt. PEINLICH.


MfG

Jürgen
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo

Ich kaufe sowieso nur Trecker aus einem "Nichtraucher-Haushalt" :D :D

Gruß Stan
 
D

Dany

Beiträge
580
Likes
1
Sehr weit über das Ziehl hinausgeschossen.
Das gesamt Gewicht wird ordentlich gestiegen sein :D.
 
Thema: Deutz Verunstaltung!

Ähnliche Themen

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

Merkwürdige Anzeige bei Kleinanzeigen

Blinker geht nur rechts und Warnblinker Deutz D30

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Oben