Deutz Treff 2010 in Kaunitz

Diskutiere Deutz Treff 2010 in Kaunitz im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Deutz Freunde! Am 14 August ist es wieder soweit! Die Deutz Freund Kaunitz veranstalten wieder ihr traditionelles Deutz Treffen in Kaunitz...
A

ahase1

Beiträge
16
Likes
2
Hallo Deutz Freunde!
Am 14 August ist es wieder soweit! Die Deutz Freund Kaunitz veranstalten wieder ihr traditionelles Deutz Treffen in Kaunitz auf dem Hof Lübbert an der Wiesenstrasse. Los geht es um 17 Uhr auf dem Hof Rodenbeckenschnieder in Liemke(Schloß-Holte). Dort treffen sich wie jedes Jahr die Schlepper aus nah und fern. Letztes Jahr durften wir über 120 Schlepper begrüssen! Von dort aus startet die Rundfahrt um 18 Uhr Richtung Kaunitz. Wir kommen ca. 19.30 Uhr auf dem Hof Lübbert an. Dort erwartet die Gäste neben leckeren Getränken und Essen natürlich wieder der Erfahrungs- und Klön Austausch. Für die kleinen Gäste steht eine Hüpfburg und ein riesen Sandkasten bereit. Ab 21 Uhr startet die grosse Deutz Party mit den DJ`s Martin und Andre in der Scheune! Hier wird bis in den morgen gefeiert.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Für jeden Deutz Trecker gibt es natürlich Freimarken für Getränke!!!

Viele Grüße aus Kaunitz

Andre
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

hört sich gut an. Kaunitz ist nicht sooo weit von uns entfernt,
mal sehen.
 
Holter

Holter

Beiträge
138
Likes
43
Hallo!

Wenn ich mir nicht wieder ein Bein breche, wie letztes Jahr, werde ich wohl auch dabei sein.


Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Holter

Holter

Beiträge
138
Likes
43
Herzlichen Dank an die Deutz-Freunde Kaunitz,

es war eine Klasse Veranstaltung. Der Teilnehmer-Rekord wurde dieses Jahr bestimmt wieder gebrochen.

Hier der Link zu einigen Fotos die ich gemacht habe:
http://www.pixum.de/slide/5064597


Nochmals Danke an die Organisationsleute und auch an die Polizei für das Sichern der Ausfahrt.


Grüsse
Andreas
 
A

ahase1

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
2
Herzlichen Dank an alle Traktoristen und Besucher unseres diesjährigen Deutz Treffens! Mit über 177 Traktoren haben wie die Zahl vom letzten Jahr mit über 30 Schleppern überboten! Die Rundfahrt und die anschliessenden Party waren mit fast 800 Gästen der HAMMER!
Vielen Vielen Dank! Eine Fotoauswahl werden wir in Kürze veröffentlichen!

Grüsse von den Deutz Freunden Kaunitz

Andre
 
Thema: Deutz Treff 2010 in Kaunitz

Ähnliche Themen

Deutz Treffen 2022 in Kaunitz

1. Bentfelder Deutz Treffen (bei Paderborn)

Deutz Treffen 2016 in Verl Kaunitz am 20.08.2016

Deutz Treffen 2015 in Kaunitz -15.8.2015 Hof Lübbert

Deutz Treffen 2014 in Kaunitz

Oben