Deutz Sitz Klammern

Diskutiere Deutz Sitz Klammern im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, Ich habe letzte Woche meinen Sitz abgebaut und ihn zum Polsterer gebracht. Der hat mich Hause angerufen und gefragt ob ich noch ein...
Fynn05

Fynn05

Beiträge
8
Likes
0
Guten Abend,

Ich habe letzte Woche meinen Sitz abgebaut und ihn zum Polsterer gebracht. Der hat mich Hause angerufen und gefragt ob ich noch ein paar Klammern besorgen könnte womit man das Leder am Sitz fest macht (Siehe unten Bild). Jetzt währe meine frage wo ich solche Klammern her bekomme.

Danke im Voraus, schönen Abend und allzeit gute Fahrt. Fynn
 

Anhänge

  • 17E1039C-DBF5-4757-8157-0DCFADAF2A3B.jpeg
    17E1039C-DBF5-4757-8157-0DCFADAF2A3B.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 297
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.436
Likes
433
Hallo Lukas

dann musst du auch erwähnen, das nicht die im obigen Foto Eingekreisten gemeint sind. das führt sonst zu Verwirrungen. diese Krokoklemmen halten das Leder, sind aber von außen nicht zu sehen

VG
 
Deutz5506

Deutz5506

Beiträge
250
Likes
2
Gutren Morgen,

bei meinem Grammer habe ich einfach diese rundumlaufende "Schnur" genutzt, die im Inneren eine Metallverstärkung hat. Dadurch sitzt der Bezug sehr fest am Sitzgestell und das nun auch schon über 10 Jahre. Diese Klammern habe ich also gar nicht mehr verwendet.
Sieht auch meiner Meinung nach sehr original aus...

IMG_0166.jpgIMG_0163.jpg
 
Thema: Deutz Sitz Klammern

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben