Deutz-Raupe bei ebay

Diskutiere Deutz-Raupe bei ebay im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, habe bei ebay eine Deutz-Raupe entdeckt. Finde diese sehr interessant. Habe mit dem Verkauf nichts zu tun. Das der Verkäufer...
Laubfrosch

Laubfrosch

Beiträge
145
Likes
0
Hallo Leute,
habe bei ebay eine Deutz-Raupe entdeckt. Finde diese sehr interessant.
Habe mit dem Verkauf nichts zu tun. Das der Verkäufer ebenfalls aus dem Allgäu kommt, ist reiner Zufall.

Deutz-Raupe
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo,

das Teil ist nich schlecht. Das wäre doch was für Julian, damit könnte er schön die Maulwurfshügel bei sich platt fahren :P :P ( Siehe "Off Topic" )

Im Einsatz kann man diese Raupe, oder zumindest eine ähnliche, übrigens im Film "Brot für Alle" sehen.
 
T

Tiger

Guest
Endlich mal eine Gerätschaft, die nicht bei jeder "Kleinigkeit"durchdreht. :D :D
 
Thema: Deutz-Raupe bei ebay

Ähnliche Themen

Flurschadenherstellung mit Deutz DK 60 B-B

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Deutz DR1250

Deutz Unterlagen bei ebay-Kleinanzeigen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Oben