Deutz Rasenmäher

Diskutiere Deutz Rasenmäher im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfans, nich das einer glaubt ,bei Deutz gäbe es keine Rasenmäher :D das bild hab ich bei Google gefunden,einfach Deutz eingeben und...
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Hallo Deutzfans,
nich das einer glaubt ,bei Deutz gäbe es keine
Rasenmäher :D

das bild hab ich bei Google gefunden,einfach Deutz eingeben und dann unter Images nachsehen.
Schönen Gruß Wilfried
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo Wilfried,
die gab es auch NIE von DEUTZ, die gab es von DEUTZ-ALLIS.

Die Rasenmäher sind ja schon n' tacken älter, die Deutz AG hat sich ja schon lange von Allis-Chalmers getrennt.

Gruß Andreas
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Sind die wirklich von Deutz gebaut, oder haben die nur ein "Deutz Blechkleid" und darunter ein Rasentrecker von einer anderen Firma?
Gruß Berndt
 
Wilfried

Wilfried

Threadstarter
Beiträge
1.628
Likes
707
Hallo Andreas,
das war mir schon klar,darum habe ich doch das :D dahinter gemacht.Sie wurden nur so verpackt und das auch nur im Norden vom anderen Kontinent.
Aber vertrieben wurden sie schon so, das es so ausieht,als wenn sie ein Full-liner gewesen wären.
Die Allis-Chalmers Ehe hat ja nur kurz gehalten.Die waren doch total Pleite,als Deutz mit denen "gemacht" hat.

Gruß Wilfried
 
Wilfried

Wilfried

Threadstarter
Beiträge
1.628
Likes
707
das hier, ist wohl bei der Forumumstellung verloren gegangen.
 

Anhänge

  • rasenmäher.jpg
    rasenmäher.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 1.203
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Was isn das fürne Marke?
Sieht aus wie Deutz.

Ist das ein 6006 in deinem Avatar, Wilfried?
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Das in Wilfrieds Avatar ist sein schöner 8006A. =)

Siehe Gallerie ;) :Link

mfg
Benny
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Sieht irgendwie komisch aus die Maschiene
aber die hab ich glaube schon mal fast in der gleichen Form nur in Rot gesehn kann das sein?

mfg
 
Thema: Deutz Rasenmäher

Ähnliche Themen

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

Schlegelmulcher unbekannt, Dücker?

Oben