Deutz Pfluglokomotive

Diskutiere Deutz Pfluglokomotive im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir jemand sagen ob es von der Deutz Pfluglokomotive, die 1907/1908 gebaut wurde, noch ein Exemplar gibt ? Ich habe mal gehört es sollen...
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
125
Kann mir jemand sagen ob es von der Deutz Pfluglokomotive, die 1907/1908 gebaut wurde, noch ein Exemplar gibt ?
Ich habe mal gehört es sollen früher 8 Stück entwickelt worden sein.

Ich mir nämlich gerne mal die Pfluglokomotive anschauen, oder ein Foto davon ansehen. Ich habe auch schon im Internet gesucht, doch mehr als 2 alte Zeichnungen hab ich dazu nicht gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand nähere Auskunft geben.
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
71
Ich glaube, daß dazu was im "Deutz Typenkompass" steht ... 8 Prototypen wurden gebaut oder so ähnlich.
 
Thema: Deutz Pfluglokomotive

Ähnliche Themen

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Eigenbau automatische Wippkreissäge, Tips und Erfahrungen?

Deutz D30 Hydraulikblock ohne Arbeitsdruck, was tun?

Deutz Petroleum Motor

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

Oben