Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutz Motor FL712/FL812
Diskutiere Deutz Motor FL712/FL812 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo kann mir jemand den Unterschied zwischen dem F3L712 und F3L812 sagen eventuelle andere Leistung
Der F3L712 ist ein 3 zylinder der Baureihe 7 mit 12 cm Hubhöhe, 2550 qcm der F3812 ein 3 zylinder der baureihe 8 mit 12 cm hübhöhe und 2550qcm, der unterschied scheint halt nur in der Baureihe zu liegen (denk mal aufbau des Motorblocks) mehr kann ich dir dazu uch net schreiben
Diese frage wurde schonmal gestellt, ich finde abba grad nicht den Link.
Aussm Kopf meine ich gelesen zu haben, dass auch der Kolbendurchmesser anders ist. Der eine hat 90mm und der andere 95mm.
Oder hab ich was verwechselt??
Spritzversteller Deutz 4005 FL 812: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Spritzversteller für einen 4005 F3L812 bekomme?
Oder kann den jemand revidieren?
Gruss Oli
Sechskant Größe in der Riemenscheibe: Hallo,
kann mir kurzfristig jemand sagen wie groß der Sechskant in der Riemenscheibe meines Deutz D40L F3L812 ist. Ich möchte gern einen Gegenhaltehebel...
deutz d5006 tunen: hallo,
bin neu hier im forum. erstmal respekt was hier schon alles sachlich diskutiert wurde. sehr interessant für mich da ich selber großer deutz fan bin...
F3L712 Dichtung und Filter Vorföderpumpe: Hallo zusammen,
und ein frohes neues Jahr 2023.
An meinem F3L712 ist das Sieb bzw der
Filter an an der Vorförderpumpe undicht.
Kann mir jemand sagen ob...