Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutz Motor F3L712 Kompressionswerte
Diskutiere Deutz Motor F3L712 Kompressionswerte im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo kann mir jemand Sagen wie die Kompressionswerte für ein Deutz Motor F3L712 sind wenn er neu ist und mitt welchen werten er normalerweise...
Hallo kann mir jemand Sagen wie die Kompressionswerte für ein Deutz Motor F3L712 sind wenn er neu ist und mitt welchen werten er normalerweise noch anspringen müste bei ca. 0 grad
ich hab zwar nur einen D30S mit F2L712 Motor, aber ich denke die Werte sind gleich, meiner hat halt nur einen Zylinder weniger, also 20-28 bar lt. meinem beim Schwungrad Versand bezogenen Werkstatthandbuch.
Moin, ja der Wert sollte zw. 20 - 28 bar liegen. Folgendes sollte bei einer Prüfung beachtet werden: bei einer Bezugstemp. von + 20C ist der kalte Motor einmal kurz auf Höchstdrehzahl zu bringen, damit die Abdichtung in den Brennräumen gegeben ist. Die Kompressionsdrücke sind dann mit dem Meßgerät bei etwa 150-200 U/min durch die Anlßerdrehzahl zu ermitteln. Die Drücke sollte annähernd den gleichen Wert aufzeigen. Die Prüfung erfolgt bei "0" Förderung der Kraftstoffpumpe, ggf. Gestänge aushängen.
Dichtung Motorölfilter Deutz F2L514 und Deutz D40L (mit F3L712): Liebe Forumskollegen,
ich bin Jochen aus Belgien und besitze einen Deutz F2L514/6 und einen Deutz D40L (mit F3L712 Motor). Ich würde den MANN PF815...
F1L210D: Hallo ich bin neu hier und habe eine Bomag Grabenwalze mit einem F1L210D Motor drinnen. Ich hab die Walze vor ca einem Jahr gekauft und war vielleicht ca.50...
F3L712 Dichtung und Filter Vorföderpumpe: Hallo zusammen,
und ein frohes neues Jahr 2023.
An meinem F3L712 ist das Sieb bzw der
Filter an an der Vorförderpumpe undicht.
Kann mir jemand sagen ob...
Spaltfilter dichtungen / undicht: Hallo zusammen, bei meinem D40 (F3L712) will ich mich nun der letzten ecke widmen wo er immer noch sein Revier Markiert.
Und zwar der Spaltfilter. Soweit...