Deutz-Modellbezeichnung gesucht

Diskutiere Deutz-Modellbezeichnung gesucht im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Schönen Tag, Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Nick, ich bin 28 Jahre alt und lebe in den Niederlanden. Dieses Thema gehört...
N

NickNL

Beiträge
1
Likes
0
Schönen Tag,

Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Nick, ich bin 28 Jahre alt und lebe in den Niederlanden.

Dieses Thema gehört vielleicht nicht hierher, also bitte ich um Entschuldigung.

Aber ich suche unten den Modelltyp des Deutz-Traktors. Ich möchte jemandem eine Miniaturversion dieses Traktors schenken.

Kann mir jemand bei der Identifizierung helfen? Und vielleicht auch einen Tipp, wo man eine Miniaturversion kaufen kann?

Danke im Voraus,

Nick
Deutz.PNG
 
Jason

Jason

Beiträge
3
Likes
0
Moin, ist wohl ein 4006
Gruß Jason
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo Nick,
De D4006 van Weise Toys bestaat enkel in de uitvoering 1968-1974 (groen-grijs zie foto deutzfreak) en in de uitvoering 1978-1980 (lichtgroen-blauw) De D4006 die jij zoekt is de uitvoering 1974-1978.(lichtgroen-bruin) Zonder omspuiten zal het niet lukken.
Met vriendelijke groeten,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • IMG_2807.JPG
    IMG_2807.JPG
    385,9 KB · Aufrufe: 103
Thema: Deutz-Modellbezeichnung gesucht

Ähnliche Themen

Deutz D4006 Undichtigkeit am Hydraulikblock

Tank und Dieselfilter im Deutz D30S klebrig,

Restauration Deutz 5006 bj.1968

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Deutz Agrotron 85 MK2 3/4 Steuerkreis

Oben