Kramer Daniel
Moderator
- Beiträge
- 1.328
- Likes
- 1.684
Moin
Heute ist mir ein zweiter MAH 711 zugelaufen. (Nummer 1 hat keine Kompression und dient nur als Deko und evtl als Teilespender)
Nummer zwei hat gute Kompression, allerdings kommt kein Diesel.
Am unteren Anschluss war ein Plastikschlauch angeschraubt, am oberen die Einspritzleitung. Das müsste ja genau verkehrt sein
Also habe ich die Kraftstoffleitung ,,oben“ angeschlossen, den Hebel nach unten umgelegt und gekurbelt, aber es kommt kein Diesel.
Also mal die Pumpe zerlegt, was aufgrund der vernudelten Schrauben wohl auch schonmal jemand gemacht hat.
Sieht nicht ganz gut und nicht ganz schlecht aus. Mittlerweile habe ich die Pumpe vom anderen Motor montiert, auch die fördert nicht…
Jetzt stellt sich mir die Frage, was der Kombihebel alles macht und steuert.
Wenn ich den Knopf mit der Feder oben auf der Pumpe drücke, läuft der Diesel aus dem Einspritzleitungsanschluss.
Gruß Daniel
Heute ist mir ein zweiter MAH 711 zugelaufen. (Nummer 1 hat keine Kompression und dient nur als Deko und evtl als Teilespender)
Nummer zwei hat gute Kompression, allerdings kommt kein Diesel.
Am unteren Anschluss war ein Plastikschlauch angeschraubt, am oberen die Einspritzleitung. Das müsste ja genau verkehrt sein
Also habe ich die Kraftstoffleitung ,,oben“ angeschlossen, den Hebel nach unten umgelegt und gekurbelt, aber es kommt kein Diesel.
Also mal die Pumpe zerlegt, was aufgrund der vernudelten Schrauben wohl auch schonmal jemand gemacht hat.
Sieht nicht ganz gut und nicht ganz schlecht aus. Mittlerweile habe ich die Pumpe vom anderen Motor montiert, auch die fördert nicht…
Jetzt stellt sich mir die Frage, was der Kombihebel alles macht und steuert.
Wenn ich den Knopf mit der Feder oben auf der Pumpe drücke, läuft der Diesel aus dem Einspritzleitungsanschluss.
Gruß Daniel