Deutz Hydraulik K45... Zeichnung

Diskutiere Deutz Hydraulik K45... Zeichnung im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich stell hier mal eine Zeichnung der Deutz Hydraulik K45 ein. Diese Hydraulik wurde unter anderem in die 05(teilweise), 06(teilweise)...
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ich stell hier mal eine Zeichnung der Deutz Hydraulik K45 ein.
Diese Hydraulik wurde unter anderem in die 05(teilweise), 06(teilweise), 07(teilweise) und DX 3(teilweise) eingebaut.
Im Intrac 2002-2004 wurde die K45 auch verbaut.
Gruß, Achim
 

Anhänge

  • Hydraulik1.jpg
    Hydraulik1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 8.677
  • Hydraulik2.jpg
    Hydraulik2.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 3.659
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz Hydraulik K45... Zeichnung

Ähnliche Themen

Hydrauliklenkung nachrüsten am 4006 Pumpe passt nicht an die vorgesehenen Stelle

Schmiernippel DX 4.50

F2L 514/53 (und /3) ZF A15V Abdeckblech Schaltkulisse

Deutz Dx 90

Deutz D40.1

Oben