DEUTZ HOLZVERGASSER STAND MOTOR INDUSTRIE GROSS ZU VERKAUFEN

Diskutiere DEUTZ HOLZVERGASSER STAND MOTOR INDUSTRIE GROSS ZU VERKAUFEN im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - DEUTZ HOLZVERGASSER MOTOR ZU VERKAUFEN PREIS GEGEN GEBOT VERGASSER ANLAGE AUCH NOCH VORHANDEN
L

lex20xe

Beiträge
2
Likes
0
DEUTZ HOLZVERGASSER MOTOR ZU VERKAUFEN
PREIS GEGEN GEBOT
VERGASSER ANLAGE AUCH NOCH VORHANDEN
IMG_2745.jpgIMG_2748.jpgIMG_2749.jpgIMG_2757.jpgIMG_2764.jpg
 
L

lex20xe

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Lief bis zum lezten Tag allerdings war der vor ca 20 Jahren.
ist aber trocken gestanden.
Standort ist 77784 Nordrach
 
O

otto77

Beiträge
39
Likes
8
Der wiegt Tonnen. Das Umsetzen kostet schon Unsummen. Schade drum, er ist vollständig und lauffähig aber wenn er aus seiner Umgebung rausgerissen wird, dann ist er nur noch Schrott. Habe selber einige Transmissionen und deutlich kleinere Motoren aus Abrissfabriken geborgen, liegt bei mir auch nur rum, ohne das dazugehörige Gebäude, Maschinenbett und die Anwendung wird das nie wieder Laufen. Wirklich schade.
 
B

BUMI

Beiträge
132
Likes
26
Ganz hoffnungslos ist das nicht, es gibt einige private Sammler, die sich etwas in der Größe lauffähig in den Schuppen gestellt haben. Um solche Leute zu finden such mal nach "erstes deutsches Stationärmotoren Forum"
Museen wären auch eine Möglichkeit
Motorenmuseum Lütjensee, in Dänemark Motorsamling Grena und Skagen (die sind im Moment sehr aktiv)
Gruß, Burgfried
 
Thema: DEUTZ HOLZVERGASSER STAND MOTOR INDUSTRIE GROSS ZU VERKAUFEN

Ähnliche Themen

Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6

Renault R7056 Super 4 Erfahrungen zum Motor - Ehrliche Meinung

Deutz 6.31 Motor

Deutz F6l912 Druckluftanlage in Bf6l913 8006

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Oben