DEUTZ-FAHR DX 6.50 IM Massstab 1:8

Diskutiere DEUTZ-FAHR DX 6.50 IM Massstab 1:8 im Forum Modellbau und Modelle im Bereich Sonstiges - Hallo Das nächste Modell wird gebaut. Natürlich wieder ein DEUTZ. Nach den Schlüter Compakt 1350 und einem Welger Anhänger wieder etwas grünes...
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
Hallo,

ich bin da eher selten Kunde, und wenn kaufe ich nur Teile . Von diesem Bagger weiß ich bisher nix, aber ich frag mich mal durch. Mein Cousin ist der Meister bei der örtlichen Konkurenz und verfügt ebenfalls über eine große Zahl gut gefüllter Vitrinen mit allerlei Modellen.


Gruß
 
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
1.056
Hallo

Kleines Update

Ich kann einen Reifensatz bekommen, der für einen 9005A passend ist.
Wenn alles stimmt wirde es sogar der 9005A.

Parallel läuft noch ein besonderer Anhänger. Werde ihn separat vorstellen. Die Planungen laufen.
 
Thema: DEUTZ-FAHR DX 6.50 IM Massstab 1:8

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr Ladewagen K 7.39 Massstab 1:8

DEUTZ-FAHR Agroprima 4.51-4.56 im Mast. 1:8

Oben