Deutz-Fahr Agroshow

Diskutiere Deutz-Fahr Agroshow im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Deutz tourt momentan mit einer Roadschow durch Deutschland und stellt die Neuigkeiten von der Agritechnika und das komplette Deutz-Fahr Programm...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Deutz tourt momentan mit einer Roadschow durch Deutschland und stellt die Neuigkeiten von der Agritechnika und das komplette Deutz-Fahr Programm vor.Die Veranstaltung dauert ca. 2,5 Stunden und lohnt sich,nicht nur wegen der Traktoren. :D
Ich war am 8 Dezember bei TCA in Alpen,moderiert wurde die Show vom Marketingleiter und Miss Germany 2003 ,außerdem wurde der Deutz-Song vorgestellt und ein Gogo-girl überbrückte die Pausen. :P
Nicht nur die neuen Agrotron`s waren heiße Kisten. ;)
Also es lohnt sich und kostet auch keinen Eintritt,ich denke,die schauen bei jedem größeren Händler vorbei.
Bei TCA waren an dem Abend ca.800 Leute anwesend,also die reinste Hektarbörse. :]
Gruß Ralf
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.581
Likes
255
Auf der Deutz-Fahr Seite gibt es die Tourdaten und Info`s.
Gruß Ralf
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.197
Stop, schpunk, keine voreiligen Schlüsse! Ihr Berliner und Brandenburger kauft nur einfach nicht genügend Deutz-Traktoren , so daß sich dort ein leistungsfähiger Händler bisher nicht etablieren konnte. Sonst hätte der jetzt eine Agro Show ablaufen lassen.

Oder umgekehrt: Wenn in Brandenburg ( in Berlin wird es ja nicht so sehr viel Landwirtschaft geben ) in den nächsten 12 Monaten Unmengen von Deutz-Fahr Agrotron verkauft werden, dann seid Ihr beim nächsten Mal bestimmt mit dabei.

Gruß
Michael
:D :D :D
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Ein Arbeitskollege war vorige Woche bei der AgroShow in Steinfurt (RCG Technik Steinfurt).
Er war ziemlich begeistert davon, ca. 800 Besucher waren da, eingeplant waren 300 :D

Ein Bild davon hat er auch gemacht, leider ist die Qualität nicht so gut:
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
@Michael
:D :D :D

Ach daran liegt das! ?( Na dann werde ich einfach mal einige bestellen. :D
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
12
Was nützt das bestellen, wenn die nicht wissen das Gebiet liegt, wo sie hin liefern sollen.

Die haben noch alte Karten.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.197
Verlasst Euch drauf: Die wissen wo das Gebiet liegt. Die wollen dort nemmich endlich die Lücken im Händlernetz schließen. Der Besitz eines Großbetriebs allein ist noch nicht Grund genug, den ganzen Tag mißmutig auf einem Hirsch oder Fendt herumzuhängen.

Übrigens kann man sich hier überzeugen, daß Deutz-Fahr in Brandenburg 8 Händler hat.
@schpunk: Würdest Du Dich bitte mal darum kümmern, was da los ist und Bericht geben?

Gruß
Michael
:D :D :D
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

mein örtlicher Deutz-Händler (Koch-Bayerdilling) hat mich morgen (15.12.05) auch zu dieser Veranstaltung eingeladen. Ich bin schon gespannt was da abgeht :D

Gruß Ralf
 
Thema: Deutz-Fahr Agroshow
Oben