Deutz-Fahr Agrimobil?

Diskutiere Deutz-Fahr Agrimobil? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo Deutz Freunde, hab gerade durch Zufall folgende Anzeige entdeckt (über die Deutz Traktoren Webseite)...
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Hallo Deutz Freunde,

hab gerade durch Zufall folgende Anzeige entdeckt (über die Deutz Traktoren Webseite)

http://de.tec24.com/detail.php?orde...eutztraktoren&lang=de_DE&limit=25&mid=3248173

Was ist denn das für ein Gerät?
Ist das von Deutz Fahr wie die Anzeige schreibt?

Wofür wurde es verwendet?

Als Häcksler oder nur als Testantrieb für Zapfwellengeräte?

Ich hab auch gegoogelt, aber unter Agrimobil, wie es auf der Motorhaube der Maschine steht finde ich nichts passendes...

Grüße

Joe
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Von dem Kabinen inneren her usw. Erinnert mich das so ein bischen hier ran, ´dieses Fahrzeug müsste allerdings einen Steyer Motor haben leider habe Ich auch vergessen von welchen Hersteller es ist. An diese Geräte wurden auch Anbauhäksler gebaut dann allerdings mit einfach Kabine wie das bei deinem grünen zu sehen ist.
MfG
Johannes
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.660
Likes
3.824
Hallo,
Das Fahrzeug hat mit Deutz-Fahr, weder Mit Steyr-Pöttinger Mex Mobil nichts zu tun.
Die Maral Kabine und Fortschritt Antriebsachsen weisen meine Meinung nach, Richtung Schönebeck.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
T

TDA

Beiträge
3
Likes
2
Hallo Zusammen, habe es nun bei mir und bin daran alles wieder zum laufen zu bekommen. Hat sogar elektro Hydraulische Vierradlenkung / Autopilot früher als Häcksler. Hersteller soll Magirus Deutz sein, laut Vorbesitzer sind nur 6 Stück gebaut worden
WhatsApp Image 2022-06-29 at 19.15.55.jpeg
 
T

TDA

Beiträge
3
Likes
2
Über weitere Infos wo es gelaufen ist oder gebaut wurde würde ich mich freuen :)
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.465
Likes
1.085
Halle unbekannter,

heißes Gerät :thumbup:
Die von dir gesuchten Infos wird dir am ehesten das Fahrzeug selbst verraten (Typenschilder, hoffentlich mitgelieferte Unterlagen, etc..)

Aber ich bin mir sicher, hier würden sich viele über einen Restaurationsbericht freuen. Detailbilder sind dabei genauso gerne gesehen wie ein "Hallo" und "tschüss" und einen Namen zum Ansprechen :saint:

Je mehr Details du zu den einzelnen Komponenten liefern kannst, desto eher findet sich jemand der die ggf. Zuordnen kann aus was der Zusammengeschustert wurde.

Ich finde das Teil an sich zumindest schon mal spannend.
Was Tante Google dazu ausspuckt beläuft sich scheinbar nur auf eine Reihe an alten Kleinanzeigen, die zumindest textlich alle offenbar auf den gleichen Verkäufer rauslaufen...

Viel Spaß damit!
Gruß, Holger
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.169
Likes
988
Hallo TDA
Kannst du mal Fotos von allen Seiten einstellen, damit man mehr erkennen kann?
Die Fegen scheinen ein Eigenbau aus LKW Felgen und Traktorfelgen zu sein, vielleicht ist das ganze Fahrzeug ein Eigenbau aus einem LKW.
Gruß Alois
 
Thema: Deutz-Fahr Agrimobil?

Ähnliche Themen

Basis für Intracumbau

Oben