J
Johannes
Da es nur noch drei Deutz-Logos gibt die man auch wirklich umsetzen kann, können wir jetzt abstimmen welches Logo auf die Fahne soll:
Auswahl 1:
Logo 1:
Auswahl 2:
Logo 2:
Auswahl 3:
Logo 3:
Auswahl 4:
Ein anderes Logo. Sollte aufjedenfall kurz begründet werden.
Auswahl 5:
Ich habe kein Interesse an einer DEUTZ-Fahne.
Diese Umfrage läuft genau 8 Tage, in der Zwischenzeit hole ich noch weiter Angebote ein, erstmal egal ob drucken oder sticken. Natürlich kann gerne jeder selbst auch noch Angebote einholen. Ob mit oder ohne Forums-URL klären wir, wenn das Logo gewählt wurde.
PS: Nehmt mir bitte nicht übel, das ich das ganze Thema ein vielleicht bisschen hingezogen habe. Ich habe sowas noch nie gemacht und somit keine Erfahrung damit. Weiter möchte ich es natürlich ordentlich machen, wahrscheinlich ein wenig zu ordentlich
Auswahl 1:
Logo 1:

Auswahl 2:
Logo 2:

Auswahl 3:
Logo 3:

Auswahl 4:
Ein anderes Logo. Sollte aufjedenfall kurz begründet werden.
Auswahl 5:
Ich habe kein Interesse an einer DEUTZ-Fahne.
Diese Umfrage läuft genau 8 Tage, in der Zwischenzeit hole ich noch weiter Angebote ein, erstmal egal ob drucken oder sticken. Natürlich kann gerne jeder selbst auch noch Angebote einholen. Ob mit oder ohne Forums-URL klären wir, wenn das Logo gewählt wurde.
PS: Nehmt mir bitte nicht übel, das ich das ganze Thema ein vielleicht bisschen hingezogen habe. Ich habe sowas noch nie gemacht und somit keine Erfahrung damit. Weiter möchte ich es natürlich ordentlich machen, wahrscheinlich ein wenig zu ordentlich