DEUTZ-Fahne für Forumsmitglieder

Diskutiere DEUTZ-Fahne für Forumsmitglieder im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Da es nur noch drei Deutz-Logos gibt die man auch wirklich umsetzen kann, können wir jetzt abstimmen welches Logo auf die Fahne soll: Auswahl 1...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Da es nur noch drei Deutz-Logos gibt die man auch wirklich umsetzen kann, können wir jetzt abstimmen welches Logo auf die Fahne soll:

Auswahl 1:
Logo 1:
logo01.jpg


Auswahl 2:
Logo 2:
logo02.jpg


Auswahl 3:
Logo 3:
logo03.jpg


Auswahl 4:
Ein anderes Logo. Sollte aufjedenfall kurz begründet werden.

Auswahl 5:
Ich habe kein Interesse an einer DEUTZ-Fahne.

Diese Umfrage läuft genau 8 Tage, in der Zwischenzeit hole ich noch weiter Angebote ein, erstmal egal ob drucken oder sticken. Natürlich kann gerne jeder selbst auch noch Angebote einholen. Ob mit oder ohne Forums-URL klären wir, wenn das Logo gewählt wurde.

PS: Nehmt mir bitte nicht übel, das ich das ganze Thema ein vielleicht bisschen hingezogen habe. Ich habe sowas noch nie gemacht und somit keine Erfahrung damit. Weiter möchte ich es natürlich ordentlich machen, wahrscheinlich ein wenig zu ordentlich :D
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.375
Likes
296
Danke Johannes,

ich glaube jetzt kommt System in die ganze Sache bevor es zu eskalieren drohte.

Kurt
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
So wird ´n Schuh draus ! :D

@Johannes:
Teil mir bitte mal mit, welche größe der Fahne Du anfragst. Dann kann ich die gleiche Größe bei meinem Sticker anfragen, damit der Preis vergleichbar ist. Danke !

Schöne Grüße !
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
118
Ich habe erstmal 90x60cm angefragt.
Ändern kann man es ja immer noch.
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo,
kann es sein, das erst 21 Mitglieder abgestimmt
haben? ?( 8o

Gruß Hans
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

Hans

ja, es haben halt erst 21 abgestimmt!
Vielleicht haben ja einige kein Interresse an einer Fahne und stimmen deshalb nicht mit ab um das Ergebnis nicht zu verfälschen von denen die wirklich eine wollen!

MfG Andy
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Und dabei sieht so ne Fahne am Trecker richtig flott aus. :D
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo,
nun sind die 8 Tage Laufzeit der Umfrage um und es haben sich leider nur 23 für eine Fahne entscheiden können. :(
Nach dem Ergebnis nach wird die Auswahl 2 in Frage kommen. Für mich persönlich eine optisch gute und annehmbare Entscheidung.
Was haben die Preisanfragen von Meiko und Johannes ergeben?
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
118
Eine Übersicht der Angebote findet Ihr hier:
Flaggen_Angebote.xls

Es sind dort große Unterschiede zu erkennen, aber es werden auch unterschiedliche Druckverfahren benutzt. Ich habe keine Ahnung was davon gut ist. Sollte sich mal jemand anschauen, der was davon versteht.
Zum Sticken habe ich leider kein Angebot bekommen.

Gruß,
Johannes
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo Johannes,

da hast Du Dir richtig Mühe gegeben - vielen Dank dafür. Ich selbst bin an einer Fahne interessiert - vielleicht sogar noch an einer weiteren.

Ich denke, daß die Fahne auf jeden Fall doppelseitig bedruckt sein sollte (spiegelbildlich). Außerdem sollte sie einigermaßen resistent gegen Regen sein (der bei Ausfahrten nie ganz auszuschließen ist).

Gruß Ralf
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
12
Hallo, konnte leider nicht mehr abstimmen, bin aber an einer Fahne interessiert.
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Wenn ich mich aus meinen Unkostendilemma erholt hab und 'nen Preis weiß (und die Fahne nicht vergoldet ist), hätt ich auch grundlegendes Interesse. Das helfe ich dann meiner Familie über, die können mir das dann schenken. 8)
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Ich habe bei mir in der Gegend auch eine Druckerei gefunden, die fahnen bedruckt.
Soll ich dort mal anfragen oder besser bleiben lassen?
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
118
Stoss30 schrieb:
Ich habe bei mir in der Gegend auch eine Druckerei gefunden, die fahnen bedruckt.
Soll ich dort mal anfragen oder besser bleiben lassen?

Frag ruhig mal an.
Hat jemand schon was bzgl. Fahnen besticken lassen rausgefunden?
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo Johannes,

ich habe gerade bei einer renomierten Fahnenstickerei
um ein Angebot für den mehrheitlichen Vorschlag II
angefragt, gestickte Fahnen liegen sicherlich im Preis
höher als bedruckte (aus Südkorea) aber warten wir's
mal ab. Das Angebot soll ich morgen erhalten und werde es gleich an Dich weiterleiten.

Gruss
Hans
----------------------------------------------
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Das würde mich aber auch interessieren. ;)
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo miteinander!
Nach verschiedenen Telefonaten und Anfragen bei diversen Fahnenherstellern folgende Info:
Zum Thema "gestickte Fahnen" gibt's nur soviel zu sagen: für unseren Zweck und Einsatz viieeel zu teuer!!
Da hier ja praktisch 2 Hälften gestickt werden müssten,
(beim Siebdruck sieht man von beiden Seiten das Motiv)
ist der Arbeitsaufwand und daher der gesamte Kostenfaktor unverhältnismässig. Ist aber auch für unseren Zweck nicht notwendig.

Viele Grüsse
Hans
------------------------------------------
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
118
Danke Hans für deine Bemühungen.

Damit sind wir schonmal weiter, da geklärt ist das nur Drucken in Frage kommt.
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Anbei das Angebot der Fahnen.
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo Stoss30

ist das der Einzelpreis oder der Preis für 30 bzw. 40
Stück, ist so nicht zu erkennen.
Ich habe Johannes auch noch 2 Angebote zukommen
lassen, denke man sollte noch ein Gesamtbild der Angebote darstellen und dann sollte auch eine entgültige Entscheidung stattfinden.
Da nach meinen Erfahrungen mit Lieferzeiten bis zu 3 - 4 Monaten zu rechnen ist vor allem wenn die Hersteller
in Fernost sitzen, sollte so langsam gehandelt werden.
Ich möchte gerne im Frühjahr auf jedenfall die Fahne hissen, wenn es wieder auf die Piste geht.
Herzliche Grüße
Hans
------------------------------------------------------
 
Thema: DEUTZ-Fahne für Forumsmitglieder

Ähnliche Themen

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

DEUTZ T-Shirts und Aufnäher

Oben