Deutz F3L912 in Deutz D4507-Ölwechsel der Einspritzpumpe

Diskutiere Deutz F3L912 in Deutz D4507-Ölwechsel der Einspritzpumpe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfahrer! Heute habe ich versucht an meinem Deutz D4507 Ölwechsel an der Einspritzpumpe zu machen. Allerdings habe ich keine...
DeutzSchlepperFreak

DeutzSchlepperFreak

Beiträge
20
Likes
0
Hallo Deutzfahrer!

Heute habe ich versucht an meinem Deutz D4507 Ölwechsel an der Einspritzpumpe zu machen. Allerdings habe ich keine Ablassschraube gefunden wie an einem D5206 eines bekannten. Augenscheinlich sind in beiden Schleppern die selben Pumpen verbaut. Aber wo ist an meinem Deutz diese Schraube?

Grüße

DeutzSchlepperFreak
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
es könnte sein, das deine Pumpe vom Motorölkreislauf geschmiert wird. Dann ist ein Ölwechsel der Pumpe unnötig. Kontrollier mal ob eine kleine Leitung vom Motorblock hinter der Pumpe in die Einspritzpumpe geht. Normalerweise müsste sie irgendwo in der Nähe der Förderpumpe in die ESP gehen.
Gruß, Achim
 
D

der herbert

Beiträge
34
Likes
0
Servus
bei meinem DX 3.60 find ich auch keine Kontrollschraube
hab aber gesehen das ein kleiner Schlauch zum Motorblock geht
Kann man das raus bekommen ob die Schmierung in Ordnung ist?
 
W

W.Stockem

Beiträge
177
Likes
2
Hallo,beim 4006 wird die ESP vom Motoröl geschmiert,so die aussage vom Bosch Dienst
 
Thema: Deutz F3L912 in Deutz D4507-Ölwechsel der Einspritzpumpe

Ähnliche Themen

Deutz Intrac 2003A Einspritzpumpe

Verwirrung bei Ausbau der Einspritzpumpe am Deutz 4006

Motorengeräusch nach Überholung F3L912

Deutz D 4506 diverse Fragen (Geberfeder/Radstand/Ölwechsel Einspritzpumpe)

Deutz 7207 CA

Oben